So erstellen Sie die Absicht für Firebase Android Tester App, die App zu öffnen, wenn ein Update vorliegtAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 So erstellen Sie die Absicht für Firebase Android Tester App, die App zu öffnen, wenn ein Update vorliegt

Post by Anonymous »

Wenn unsere internen Benutzer die App -Tester -App von Firebase verwenden, um Staging -Builds unserer App zu testen, ist es möglich, eine Absicht zu starten, um den Benutzer an diesen Ort in der App zu leiten? Wir haben die Logik, den Benutzer zum Play Store zu leiten, um die Anforderungen an die harte Aktualisierung zu aktualisieren, aber das funktioniert nicht in der Inszenierung. Wir möchten den Benutzer direkt an die Tester-App senden. Öffnen Sie dann die Details der Aktivität, die eine neue Version zum Download zeigt.

Code: Select all

< /code>
Ich habe das Gefühl, dass ich nur vergesse, wie ich Absichten richtig einsetzt                

ist das, wonach ich suche, aber ich habe die rangigste Zeit, die die Absicht bildet, die App korrekt zu öffnen und die Person zu der App zu lenken, die ich möchte, irgendwelche Vorschläge?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post