Ich habe kürzlich eine Android -App veröffentlicht und benötigt 12 Tester, um die Anforderungen des Spielgeschäfts zu erfüllen. Ich habe verschiedene Arten ausprobiert, aber ich habe Mühe, genug Leute zu bringen, um es zu testen. Und Entwickler-die meisten von ihnen finden es schwierig oder zeitaufwändig, zu installieren und zu testen. /p>
3.reddit & Discord-Gruppen-Einige Benutzer haben getestet, aber inkonsistent und unzuverlässig. > Das Usability -Problem: < /p>
• Freunde sagen, es ist schwierig, die Testaufgaben im Auge zu behalten, und sie verlieren das Interesse. die Schritte Richtig, das Feedback weniger nützlich zu machen. Ohne zu viel Ärger? Gibt es ein Tool oder ein System, das diesen Prozess vereinfachen kann? Jeder Rat wäre sehr hilfreich!
Ich habe kürzlich eine Android -App veröffentlicht und benötigt 12 Tester, um die Anforderungen des Spielgeschäfts zu erfüllen. Ich habe verschiedene Arten ausprobiert, aber ich habe Mühe, genug Leute zu bringen, um es zu testen. Und Entwickler-die meisten von ihnen finden es schwierig oder zeitaufwändig, zu installieren und zu testen. /p> 3.reddit & Discord-Gruppen-Einige Benutzer haben getestet, aber inkonsistent und unzuverlässig. > Das Usability -Problem: < /p> • Freunde sagen, es ist schwierig, die Testaufgaben im Auge zu behalten, und sie verlieren das Interesse. die Schritte Richtig, das Feedback weniger nützlich zu machen. Ohne zu viel Ärger? Gibt es ein Tool oder ein System, das diesen Prozess vereinfachen kann? Jeder Rat wäre sehr hilfreich!
Ich muss Google Play Protect im Play Store deaktivieren, indem ich die Schaltflächen wie diese ausschalte:
Schaltflächen
Aber manchmal diese Aus bestimmten Gründen werden die beiden Schaltflächen...
Wenn unsere internen Benutzer die App -Tester -App von Firebase verwenden, um Staging -Builds unserer App zu testen, ist es möglich, eine Absicht zu starten, um den Benutzer an diesen Ort in der App...
Ich habe meine .xcarchive -Datei in App Store Connect über Xcode oder Transporter hochgeladen, und der Upload war erfolgreich. Obwohl Xcode Abschluss des Uploads hochladen ist, wird der Build nicht...
Ich habe die Instant-App mit Android-Studio erfolgreich auf einem echten Gerät erstellt und getestet. Dann habe ich die .aab-Datei erstellt und sie ohne Fehler in den PlayStore (für interne Tester)...
Wie verfolgt ich Referrer in einer Flutter -App nach der Installation des Spielstore? Installieren Sie die App
✅ Nach der Installation sollten wir wissen, wer sie
✅ nicht bezeichnet hat, um den...