Aber ich habe eine Frage: Wir haben alle bestimmte Apps gesehen, die nicht im Play Store sind, aber wir verwenden sie ab und zu.
Zum Beispiel haben wir die Fortnite-Mobile-App, die ich mir angesehen habe Web über den Grund, warum es nicht im Play Store ist, und dort habe ich herausgefunden, dass sie die APK direkt über ihre Website vertreiben, weil sie Google Play nicht die 30 % des In-Game-Kaufbetrags zahlen wollen, die sie von jeder Anwendung für die Werbung für die Anwendung und den Vertrieb der App verlangen.
Es gibt auch die F-Droid-Anwendung, mit der Sie andere Open-Source-Anwendungen herunterladen können, die nicht im Play Store verfügbar sind.
Und viele andere wie AdAway, Lawnchair, Venced Manager usw.
Es gibt auch modifizierte Anwendungen von Prime Videos, Netflix, Spotify und völlig separate Apps wie HotFlix, TeaTv usw., die diesen ähneln.
Wenn wir diese Apps von außerhalb des Play Stores installieren, erhalten wir keine Fehlermeldung mit der Meldung „Play Protect erkennt den Entwickler dieser App nicht, Apps von unbekannten Entwicklern können schädlich sein“.
Also Meine Frage ist, ob sie eine Signatur verwenden, die für den allgemeinen Gebrauch bestimmt ist und von der auch bekannt ist, dass sie von Google Play geschützt wird, wie etwa die Open-Source-Lizenzen, die wir in Github beim Erstellen eines neuen Repos sehen? Oder haben sie alle ihre Apps in den Play Store hochgeladen und wurden gesperrt, ihre Richtlinien wurden abgelehnt oder etwas anderes?
Ich stelle diese Frage, weil ich nirgendwo eine zufriedenstellende Antwort finden konnte und niemand irgendwo darüber schreibt. Wenn es Mod-Ersteller gibt, die dies lesen, können sie mir auch helfen
Hinweis: Das Ausschalten des Spielschutzes ist keine Lösung und ich mache das nicht, während ich die anderen oben genannten Apps installiere also antworte nicht damit
Mobile version