Wir haben einen Gaming -Store für den afrikanischen Kontinent erstellt, da in Afrika verwendete Zahlungssysteme im Play Store nicht autorisiert sind. SHA256 Hier 7B140FC713FEF04D93D86F31EED45BBAF152AC6B85CFADCD59A2A7C5210C122
Bitte, wie wir es auflösen können, good a googn. Der Planet, aber blockieren Leute, wenn sie versuchen, Lösungen zu finden.
Wir haben einen Gaming -Store für den afrikanischen Kontinent erstellt, da in Afrika verwendete Zahlungssysteme im Play Store nicht autorisiert sind. SHA256 Hier 7B140FC713FEF04D93D86F31EED45BBAF152AC6B85CFADCD59A2A7C5210C122 Bitte, wie wir es auflösen können, good a googn. Der Planet, aber blockieren Leute, wenn sie versuchen, Lösungen zu finden.
Ich muss Google Play Protect im Play Store deaktivieren, indem ich die Schaltflächen wie diese ausschalte:
Schaltflächen
Aber manchmal diese Aus bestimmten Gründen werden die beiden Schaltflächen...
Wenn der Play Protect bei der Installation der Anwendung die Meldung „Der Entwickler wird nicht erkannt“ anzeigt, heißt das, dass er die in der Anwendung verwendete Signatur noch nie zuvor in einer...
Ich habe eine sehr einfache Test-App basierend auf der Vorlage „Google Maps Views Activity“ geschrieben und dann den folgenden Code in AndroidManifest.xml hinzugefügt: