Ich fand ein seltsames Verhalten mit regulären JavaScript -Ausdrücken in meinem VueJS -Projekt. Was ist noch ein Fremder, nicht alle Übereinstimmungen fehlen, nur einige. class = "snippet-code-js Lang-js hübschesPrint-override">
Ich fand ein seltsames Verhalten mit regulären JavaScript -Ausdrücken in meinem VueJS -Projekt. Was ist noch ein Fremder, nicht alle Übereinstimmungen fehlen, nur einige. class = "snippet-code-js Lang-js hübschesPrint-override">[code]const DurationUnits = ['w', 'week', 'weeks', 'd', 'day', 'days', 'h', 'hour', 'hours', 'm', 'minute', 'minutes', 's', 'second', 'seconds', 'ms', 'millisecond', 'milliseconds', 'μs', 'microsecond', 'microseconds', 'ns', 'nanosecond', 'nanoseconds', 'ps', 'picosecond', 'picoseconds', 'fs', 'femtosecond', 'femtoseconds', 'as', 'attosecond', 'attoseconds', 'zs', 'zeptosecond', 'zeptoseconds', 'ys', 'yoctosecond', 'yoctoseconds', 'rs', 'rontosecond', 'rontoseconds', 'qs', 'quectosecond', 'quectoseconds']
// sort units longest first in order to correctly match 500ms as milliseconds (ms), not minutes (m) const DurationUnitsSorted = [...DurationUnits].sort((a,b) => b.length-a.length)
const DurationRegexp = new RegExp(`(?\\d+(\\.\\d+)?)(?${DurationUnitsSorted.join('|')})`, 'g')
function parseDurationWithoutTest(duration) { if (typeof duration !== 'string') { console.warn('[parseDuration]', 'Invalid duration argument:', duration) return [] }
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Mein Ziel ist es, einen bestimmten Text für Ex zu finden und zu ersetzen. Einige im Inneren einiger HTML -Markup. Dieser Vorgang erfolgt in einer PHP -Umgebung. sollte nur passieren, wenn der Text...
Python (und Ipython) verfügt über eine sehr leistungsstarke Debugging-Funktionen nach dem Mortem und ermöglicht eine variable Inspektion und Befehlsausführung in jedem Bereich im Traceback. Die...
unten ist der Code, mit dem die 7Z -Datei aus einer Liste der verfügbaren Dateien generiert wird. wo das 1. Mal 7ziping in wenigen Milli -Sekunden für dieselben Dateien ab dem 2. Mal 2 min bis 7zip...