Arbeiten mit UNIX Server ... meine Anforderung ist es, den Namen der Datei zu lesen, die dort unter /a/b/c/node01/d.ear auf einem UNIX -Server vorhanden ist, und ich habe dasselbe über ein Java -Programm durchgeführt. Das Problem ist, dass das Verzeichnis A ein eingeschränktes Verzeichnis ist und nur für bestimmte Benutzer zugänglich ist. Auf der UNIX -Seite geben ich zuerst einen Befehl wie werde ein aus, dann das Passwort und dann den Befehl cd , ich erreiche das Verzeichnis d.ear und werde dann den Namen der Datei sehen. < /p>
Wie mache ich das alles über ein Java -Programm? Haben wir eine Möglichkeit, dies zu tun? Vielleicht die Ausgabe des Befehls in dem Skript, das aus dem Java -Programm aufgerufen wird, und das Passwort, das nach dem Befehl wird, wird als Parameter geliefert, während das Skript aufgerufen wird? Ich bin sehr neu bei Unix Commands und JSCH Library. Bitte geben Sie den Code oder andere alternative Lösungen an ... < /p>
Danke !!!
Verwenden Sie den Befehl "werden" im Java JSCH -Programm, um auf ein eingeschränktes Verzeichnis zuzugreifen ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post