Ich möchte ein DataTable in PDF konvertieren, aber meine Spaltenüberschriften für DataTable befinden sich in koreanischer Sprache. Wenn ich dies in PDF konvertiere, wird der koreanische Sprachtext nicht angezeigt. Wie kann ich das lösen? < /P>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] ein DataTable in PDF konvertieren, aber meine Spaltenüberschriften für DataTable befinden sich in koreanischer Sprache. Wenn ich dies in PDF konvertiere, wird der koreanische Sprachtext nicht angezeigt. Wie kann ich das lösen? < /P> [code]public void pdfdata() { try { int totalrecord = dt.Rows.Count; //Phrase phrase = null; PdfPCell cell = null; PdfPTable table = null; string[] columnNames = (from dc in dt.Columns.Cast() select dc.ColumnName).ToArray(); int count = columnNames.Length; object[] array = new object[count]; dt.Rows.Add(array); Document pdfDoc = new Document(PageSize.A2, 10f, 10f, 10f, 0f); System.IO.MemoryStream mStream = new System.IO.MemoryStream(); PdfWriter writer = PdfWriter.GetInstance(pdfDoc, mStream); pdfDoc.Open();
for (int i = 0; i < cols; i++) { Cell cellCols = new Cell(); if (i == 0) cellCols.Width = 10f; Chunk chunkCols = new Chunk(); iTextSharp.text.Font ColFont = FontFactory.GetFont(FontFactory.HELVETICA, 14, iTextSharp.text.Font.BOLD, iTextSharp.text.Color.WHITE); cellCols.BackgroundColor = new iTextSharp.text.Color(System.Drawing.ColorTranslator.FromHtml("#4bb75f")); chunkCols = new Chunk(dt.Columns[i].ColumnName, ColFont);
cellCols.BorderColor = new iTextSharp.text.Color(System.Drawing.ColorTranslator.FromHtml("#f5f5f5")); pdfTable.BorderColor = new iTextSharp.text.Color(System.Drawing.ColorTranslator.FromHtml("#f5f5f5")); }
for (int k = 0; k < rows; k++) { for (int j = 0; j < cols; j++) { Cell cellRows = new Cell(); if (k % 2 == 0) { cellRows.BackgroundColor = new iTextSharp.text.Color(System.Drawing.ColorTranslator.FromHtml("#f5f5f5")); cellRows.BorderColor = new iTextSharp.text.Color(System.Drawing.ColorTranslator.FromHtml("#f5f5f5")); cellRows.Width = 25f; } else { cellRows.BackgroundColor = new iTextSharp.text.Color(System.Drawing.ColorTranslator.FromHtml("#ffffff")); cellRows.BorderColor = new iTextSharp.text.Color(System.Drawing.ColorTranslator.FromHtml("#f5f5f5")); } iTextSharp.text.Font RowFont = FontFactory.GetFont(FontFactory.HELVETICA, 12); Chunk chunkRows = new Chunk(dt.Rows[k][j].ToString(), RowFont); cellRows.Add(chunkRows); pdfTable.AddCell(cellRows); } } pdfDoc.Add(pdfTable); pdfDoc.Close(); HttpContext.Current.Response.ContentType = "application/octet-stream"; // HttpContext.Current.Response.ContentType = "application/pdf"; //HttpContext.Current.Response.ContentType = "application/octet-stream;charset=utf-8"; HttpContext.Current.Response.AddHeader("Content-Disposition", "attachment; filename=" + Name + ".pdf"); HttpContext.Current.Response.Clear(); HttpContext.Current.Response.BinaryWrite(mStream.ToArray()); HttpContext.Current.Response.End();
Ich hatte ein Java-Programm für mich geschrieben, das eine einzelne Seite einer 36 hohen x 48 breiten PDF-Datei in drei einzelne Seiten, 12x36, 24x36 und 12x36, „schneiden“ würde, die ich dann...
Ich habe Schwierigkeiten, Multipage -PDF -Dateien in A4 -PDF -Dateien zu konvertieren. Ich verwende Imagick, um hochgeladene JPEGs in A4 -PDF -Dateien zu konvertieren, aber ich kann einfach nicht die...
In welcher Version und wie kann man Chronosmonitor -Arbeiten für deutsche, hindi oder neerlandish -Sprache konfigurieren? Version.
Welcher Experte für die Installation des Computertests kann es...
Ich konvertiere HTML in PDF und wenn PDF heruntergeladen wird, werden Überlappungen im Text angezeigt.
Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein
Bitte helfen Sie mir, die Auflösung von überlappendem...
Ich konvertiere HTML in PDF und wenn PDF heruntergeladen wird, werden Überlappungen im Text angezeigt.
Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein
Bitte helfen Sie mir, die Auflösung von überlappendem...