Ich habe eine Shell -Erweiterung, die ein Kontextmenü für Textdateien implementiert. In der Shell -Erweiterung muss ich den Pfad der Datei ermitteln, für die dieses Kontextmenü aufgerufen wurde. Die Funktion shGetPathfromidlist gibt jedoch immer False zurück und ich kann den Pfad zur Datei nicht erhalten. Die aktuelle Implementierung von iShellextinit :: initialize sieht so aus:
Ich habe eine Shell -Erweiterung, die ein Kontextmenü für Textdateien implementiert. In der Shell -Erweiterung muss ich den Pfad der Datei ermitteln, für die dieses Kontextmenü aufgerufen wurde. Die Funktion shGetPathfromidlist gibt jedoch immer False zurück und ich kann den Pfad zur Datei nicht erhalten. Die aktuelle Implementierung von iShellextinit :: initialize sieht so aus: [code]// IShellExtInit HRESULT Initialize(PCIDLIST_ABSOLUTE pidlFolder, IDataObject* pdtobj, HKEY hkeyProgID) {
std::wstring result;
TCHAR path[MAX_PATH];
if (SHGetPathFromIDList(pidlFolder, path)) { result += L"Path: "+ std::wstring(path) + L" \n "; } else { result += L"Failed to get path: "; }
Ich habe eine Chromverlängerung. Ich muss von der HTML -Quelle der aktuellen Seite analysieren. Ich habe hier alle Arten von Lösungen mit Hintergrundseiten und Inhaltskripten gefunden, aber keiner...
Ich habe bereits eine ähnliche Frage gestellt, konnte meine Arbeit aber immer noch nicht erledigen, daher ist dies ein zweiter Versuch, bei dem
ich meinen Stolperstein gerne klarer darlegen möchte....
Ich muss den vollständigen Pfad und den Dateinamen, den Datei -Hash und mehrere andere Eigenschaften von Dateien in eine Datenbank abrufen. Ich hatte gehofft, jemand hatte ein paar gute Lektüre und...
Ich arbeite an einer Winui 3 -App mit mehreren Kollegen von mir. Der Quellcode befindet sich auf GitHub und muss auf mehreren verschiedenen Computern ausgeführt werden. Wir haben auch eine lokale...