Ich habe eine API für die HTTPPOST -Methode, die vertrauliche Details übertragen werden. Ich habe einen Körper zum Übergeben von Parametern erstellt und die Daten der API erfolgreich übertragen. Dort habe ich einen Fehler bekommen, es als HTTPGet -Methode zu ändern. Dann die Antwort der externen API, die ich als JSON an den Körper bestehe. Aber nach dieser externen Api. Gibt es eine Möglichkeit, den Körper als Post zu bestehen und die Antwort zu erhalten? Danke < /p>
Ich habe eine API für die HTTPPOST -Methode, die vertrauliche Details übertragen werden. Ich habe einen Körper zum Übergeben von Parametern erstellt und die Daten der API erfolgreich übertragen. Dort habe ich einen Fehler bekommen, es als HTTPGet -Methode zu ändern. Dann die Antwort der externen API, die ich als JSON an den Körper bestehe. Aber nach dieser externen Api. Gibt es eine Möglichkeit, den Körper als Post zu bestehen und die Antwort zu erhalten? Danke < /p> [code] [HttpGet] [Route("Registration")] public async Task Registration([FromUri] UserRegistration request) { //Called the external API as Method Post } [/code]
Ich verwende OpenWebStart 1.11.1 mit einem Corretto -JVM, um meine Webstart -Anwendung auszuführen, was übrigens gut funktioniert. Aber was wirklich ärgerlich ist, ist, dass OpenWebstart AKS bei...
Ich habe eine Flutter -App gebaut und testet bereit, aber ich bin bei einem Haken, wo ich, egal was ich mache, immer noch für Android.Permission.Manage_external_Storage
, die es nicht benötigt,...
Wie öffne ich eine externe URL (sagen wir google.com) in einem neuen Browserfenster /einer Registerkarte von MVC Controller. Klicken Sie auf den Erfolge /Fehler.
//Controller code
public...