Ich habe eine Flutter -App gebaut und testet bereit, aber ich bin bei einem Haken, wo ich, egal was ich mache, immer noch für Android.Permission.Manage_external_Storage < /p>
, die es nicht benötigt, fragt. Ich habe während des Testbaus mit den Berechtigungen gerungen und die App selbst lädt in Ordnung. Es wird aufgefordert, Ihre Kamera zu benutzen. Scheiße warte, ist der Kamera Teil der externen Berechtigungen? Es tut mir leid, ich bin ein Noob und ich habe noch nie so weit gekommen.
Ich habe eine Flutter -App gebaut und testet bereit, aber ich bin bei einem Haken, wo ich, egal was ich mache, immer noch für Android.Permission.Manage_external_Storage < /p> , die es nicht benötigt, fragt. Ich habe während des Testbaus mit den Berechtigungen gerungen und die App selbst lädt in Ordnung. Es wird aufgefordert, Ihre Kamera zu benutzen. Scheiße warte, ist der Kamera Teil der externen Berechtigungen? Es tut mir leid, ich bin ein Noob und ich habe noch nie so weit gekommen.
Ich verwende OpenWebStart 1.11.1 mit einem Corretto -JVM, um meine Webstart -Anwendung auszuführen, was übrigens gut funktioniert. Aber was wirklich ärgerlich ist, ist, dass OpenWebstart AKS bei...
Ich habe eine API für die HTTPPOST -Methode, die vertrauliche Details übertragen werden. Ich habe einen Körper zum Übergeben von Parametern erstellt und die Daten der API erfolgreich übertragen. Dort...
Ich versuche, auf den UART zuzugreifen, der mit den Standard-GPIO-Pins 14/15 verbunden ist. Als Root kann ich problemlos darauf zugreifen. Als normaler Benutzer sehe ich immer eine sehr abstrakte...
Ich arbeite an einem Django-Projekt, in dem ich ein benutzerdefiniertes Benutzermodell implementiert habe ( CustomUser ) in der userauths-App. Das benutzerdefinierte Benutzermodell verwendet E-Mail...