python.exe c:\python33\twitter-1.14.3\setup.py install
Finished processing..
< /code>
Jetzt versuche ich, dieses neue Modul zu verwenden: < /p>
from twitter import *
< /code>
und ich erhalte einen Fehler: < /p>
Traceback (most recent call last):
File "test1.py", line 1, in
\ufefffrom twitter import *
ImportError: No module named 'twitter'
< /code>
Wenn ich versuche, die Twitter.exe auszuführen, bekomme ich: < /p>
c:\Python33\Scripts>twitter.exe
Traceback (most recent call last):
File "c:\Python33\Scripts\twitter-script.py", line 9, in
load_entry_point('twitter==1.14.3', 'console_scripts', 'twitter')()
File "c:\Python33\lib\site-packages\setuptools-5.4.1-py3.3.egg\pkg_resources.py", line 356, in load_entry_point
File "c:\Python33\lib\site-packages\setuptools-5.4.1-py3.3.egg\pkg_resources.py", line 2476, in load_entry_point
File "c:\Python33\lib\site-packages\setuptools-5.4.1-py3.3.egg\pkg_resources.py", line 2190, in load
ImportError: No module named 'twitter'
Ich versuche, ein externes Paket zu installieren-Twitter 1.14.3 (unter Windows 7).[code]python.exe c:\python33\twitter-1.14.3\setup.py install
Finished processing.. < /code> Jetzt versuche ich, dieses neue Modul zu verwenden: < /p> from twitter import * < /code> und ich erhalte einen Fehler: < /p> Traceback (most recent call last): File "test1.py", line 1, in \ufefffrom twitter import * ImportError: No module named 'twitter' < /code> Wenn ich versuche, die Twitter.exe auszuführen, bekomme ich: < /p> c:\Python33\Scripts>twitter.exe Traceback (most recent call last): File "c:\Python33\Scripts\twitter-script.py", line 9, in load_entry_point('twitter==1.14.3', 'console_scripts', 'twitter')() File "c:\Python33\lib\site-packages\setuptools-5.4.1-py3.3.egg\pkg_resources.py", line 356, in load_entry_point File "c:\Python33\lib\site-packages\setuptools-5.4.1-py3.3.egg\pkg_resources.py", line 2476, in load_entry_point File "c:\Python33\lib\site-packages\setuptools-5.4.1-py3.3.egg\pkg_resources.py", line 2190, in load ImportError: No module named 'twitter' [/code] Was ist das Problem?
Ich habe ein Projekt, bei dem es in einem Verzeichnis a Python (.py) -Datei gibt. Unter dem Ordner A habe ich eine Datei mit dem Code mit dem Code:
from utils.utils import csv_file_transform...
Ich habe alle Module in meiner Conda -Umgebung heruntergeladen, aber ich erhalte immer wieder den folgenden Fehler:
ImportError: cannot import name 'FlaskForm' from partially initialised module...
Ich habe Probleme beim Ausführen meines FastAPI-Projekts. Ich führe den folgenden Befehl aus: uvicorn main:ia --port 8000 --reload, und wenn es zu laufen beginnt, wird der folgende Fehler...
Ich versuche, Python-Code auszuführen. Ich habe Python und BeautifulSoup installiert, aber ich erhalte diese Fehlermeldung.
Irgendwelche Ideen?
Danke
main.py
from bs4 import BeautifulSoup