Ich verwende diesen Befehl zur Installation von Laravel + Authentifizierung < /p>
composer global require laravel/installer
laravel new laravel--jet
< /code>
Laravel -Installationsprogramm 4.0.2 < /strong>
, zeigt diesen Fehler jedoch auf CMD an: < /p>
Which Jetstream stack do you prefer?
[0] livewire
[1] inertia
>
Aborted.
< /code>
und Ich verwenden folgende Befehle: < /p>
composer create-project --prefer-dist laravel/laravel laravel
composer require laravel/jetstream
php artisan jetstream:install livewire/inertia
< /code>
, aber diesen Fehler beim Ausführen von Projekten anzeigen: < /p>
Error
Class 'Inertia\Inertia' not found
< /code>
und Ressourcen> Ordner anzeigen enthält keine Auth -Dateien
Ich verwende diesen Befehl zur Installation von Laravel + Authentifizierung < /p> composer global require laravel/installer laravel new laravel--jet < /code> Laravel -Installationsprogramm 4.0.2 < /strong>
, zeigt diesen Fehler jedoch auf CMD an: < /p> Which Jetstream stack do you prefer? [0] livewire [1] inertia >
Aborted. < /code> und Ich verwenden folgende Befehle: < /p> composer create-project --prefer-dist laravel/laravel laravel composer require laravel/jetstream php artisan jetstream:install livewire/inertia < /code> , aber diesen Fehler beim Ausführen von Projekten anzeigen: < /p> Error Class 'Inertia\Inertia' not found < /code> und Ressourcen> Ordner anzeigen enthält keine Auth -Dateien
Ich versuche, das Paket beyondcode/laravel-websockets in meinem Laravel 11-Projekt mit PHP 8.4.1 zu installieren, stoße jedoch immer wieder auf Abhängigkeitskonflikte. Nachfolgend finden Sie die...
Ich habe einen Code in einer Testsuite mit Kerberos -Authentifizierung. Diese Tests funktionieren seit Jahren wie erwartet. Da dieses spezielle Update die Funktion ACCEPTSECURITYCONTEXT mit Code...
Als ich versuchte, tensorflow-gpu in Google Colab zu installieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Tensorflow-gpu wird gesammelt
Verwendung des zwischengespeicherten tensorflow-gpu-2.12.0.tar.gz...