Wenn ich diese Vorlage allein für Paare verwende, funktioniert sie auch für Vektoren mit einem Datentyp mit Ausnahme der Paare, aber wenn ich einen Vektor eines Paares mit einer bestimmten Größe deklariere, ist sie nicht kompiliert. Warum passiert dies und wie kann ich es beheben? < /p>
Wenn ich diese Vorlage allein für Paare verwende, funktioniert sie auch für Vektoren mit einem Datentyp mit Ausnahme der Paare, aber wenn ich einen Vektor eines Paares mit einer bestimmten Größe deklariere, ist sie nicht kompiliert. Warum passiert dies und wie kann ich es beheben? < /p> [code]#include using namespace std;
Ich arbeite an einem Python-Skript zum Parsen einer JSON-Datei, aber beim Versuch, auf die Daten zuzugreifen, tritt ein Problem auf. Ich erhalte die folgende Fehlermeldung:
Ich versuche, eine E-Mail mit Python zu senden, aber es wird immer die Fehlermeldung „ssl.SSLError: falsche Versionsnummer (_ssl.c:1056)“ angezeigt. Hier ist mein Code:
Wenn ich XAMPP öffne und auf die Schaltfläche „MySQL starten“ klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich hatte es kurz zuvor gestartet, aber jetzt funktioniert es nicht mehr.
Es wurde unten in xammp...