Ich versuche, das gleiche 3D -Objekt dynamisch zu rendern. Wenn ich die dafür verantwortliche Methode ausführe, wird das 3D -Objekt nur einmal auf dem Bildschirm gerendert. Wenn ich die Methode wieder ausführe, gibt es mir einen Fehler. Ich benutze die Java3d -API. Ich beabsichtige, dasselbe Objekt mehrmals zu rendern. PrettyPrint-Override ">
Ich versuche, das gleiche 3D -Objekt dynamisch zu rendern. Wenn ich die dafür verantwortliche Methode ausführe, wird das 3D -Objekt nur einmal auf dem Bildschirm gerendert. Wenn ich die Methode wieder ausführe, gibt es mir einen Fehler. Ich benutze die Java3d -API. Ich beabsichtige, dasselbe Objekt mehrmals zu rendern. PrettyPrint-Override ">[code] class graphics_engine //extends javax.swing.JComponent {
public static com.sun.j3d.utils.geometry.NormalGenerator normal_generator = new com.sun.j3d.utils.geometry.NormalGenerator();
public static com.sun.j3d.utils.geometry.Stripifier strip_fire = new com.sun.j3d.utils.geometry.Stripifier();
public static java.util.ArrayList < javax.vecmath.Point3f[] > model_vertices = new java.util.ArrayList < javax.vecmath.Point3f[] >();
public static BranchGroup branch_group = new BranchGroup();
public static void geometry_info() {
model_vertices.add( new javax.vecmath.Point3f[] {
new javax.vecmath.Point3f(-10, 30, -60), new javax.vecmath.Point3f(-13, 63, 0), new javax.vecmath.Point3f(-3, 3, 0), new javax.vecmath.Point3f(5, 3, 0), new javax.vecmath.Point3f(5, 7, 0), new javax.vecmath.Point3f(-165, 762, 450), new javax.vecmath.Point3f(45, -654, 550), new javax.vecmath.Point3f(-7657, -4440, -5550), new javax.vecmath.Point3f(-765, 660, -430), new javax.vecmath.Point3f(-4563, 561, -4560)
Neu in OpenTelemetry-CPP, also habe ich eine kleine Test-App unter Ubuntu 22 geschrieben, um einen GRCP-Protokolldatensatz zu generieren und zu senden. Die App kompiliert und läuft aus, und Otel...
Ich möchte ein Modell konvertieren. Die Dokumentation von SafeTensors Paket ist nicht genug und ist nicht klar, wie man das Originalmodell (Pytorch) bekommt, da ich etwas wie
versuche with...
Manchmal habe ich eine Funktion, die einen Parameter nimmt, und ich muss in der Lage sein, diesen Parameter mehrmals durchzuschlafen. Zum Beispiel:
def loop_twice(param: MultiIterable):
for thing...
ICH BIN NEU IN C# – bitte bearbeiten Sie dies nicht! Diese Klarheit hilft den Leuten zu verstehen, dass ich nicht klug bin und möglicherweise nicht den gesamten Fachjargon verstehe. Stimmen Sie so...
Ich versuche, ein Solitaire-inspiriertes Spiel in Unity zu erstellen (die Tatsache, dass es nicht gerade Solitaire ist, spielt an dieser Stelle keine Rolle) und meine Vorratsschaltfläche funktioniert...