Ich versuche, das gleiche 3D -Objekt dynamisch zu rendern. Wenn ich die dafür verantwortliche Methode ausführe, wird das 3D -Objekt nur einmal auf dem Bildschirm gerendert. Wenn ich die Methode wieder ausführe, gibt es mir einen Fehler. Ich benutze die Java3d -API. Ich beabsichtige, dasselbe Objekt mehrmals zu rendern. PrettyPrint-Override ">
Ich versuche, das gleiche 3D -Objekt dynamisch zu rendern. Wenn ich die dafür verantwortliche Methode ausführe, wird das 3D -Objekt nur einmal auf dem Bildschirm gerendert. Wenn ich die Methode wieder ausführe, gibt es mir einen Fehler. Ich benutze die Java3d -API. Ich beabsichtige, dasselbe Objekt mehrmals zu rendern. PrettyPrint-Override ">[code] class graphics_engine //extends javax.swing.JComponent {
public static com.sun.j3d.utils.geometry.NormalGenerator normal_generator = new com.sun.j3d.utils.geometry.NormalGenerator();
public static com.sun.j3d.utils.geometry.Stripifier strip_fire = new com.sun.j3d.utils.geometry.Stripifier();
public static java.util.ArrayList < javax.vecmath.Point3f[] > model_vertices = new java.util.ArrayList < javax.vecmath.Point3f[] >();
public static BranchGroup branch_group = new BranchGroup();
public static void geometry_info() {
model_vertices.add( new javax.vecmath.Point3f[] {
new javax.vecmath.Point3f(-10, 30, -60), new javax.vecmath.Point3f(-13, 63, 0), new javax.vecmath.Point3f(-3, 3, 0), new javax.vecmath.Point3f(5, 3, 0), new javax.vecmath.Point3f(5, 7, 0), new javax.vecmath.Point3f(-165, 762, 450), new javax.vecmath.Point3f(45, -654, 550), new javax.vecmath.Point3f(-7657, -4440, -5550), new javax.vecmath.Point3f(-765, 660, -430), new javax.vecmath.Point3f(-4563, 561, -4560)
ICH BIN NEU IN C# – bitte bearbeiten Sie dies nicht! Diese Klarheit hilft den Leuten zu verstehen, dass ich nicht klug bin und möglicherweise nicht den gesamten Fachjargon verstehe. Stimmen Sie so...
Ich versuche, ein Solitaire-inspiriertes Spiel in Unity zu erstellen (die Tatsache, dass es nicht gerade Solitaire ist, spielt an dieser Stelle keine Rolle) und meine Vorratsschaltfläche funktioniert...
weiß jemand, warum mein Code dies in VSCODE macht? Wenn ich das Jupyter -Notizbuch für einen lokalen Host verwenden würde, bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht passieren würde. Weiß jemand, wie...
Ich übertrage ein Repository an die Ansicht als mein Modell und in der Ansicht, mit dem Repository, kann ich einen Eintrag in die DB einfügen. Ich kann den Eintrag in der DB sehen, aber wenn ich...