Warum muss mein Vorratsstapel nach dem ersten Klick mehrmals gedrückt werden, um die nächste Karte auszugeben, und stoppC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Warum muss mein Vorratsstapel nach dem ersten Klick mehrmals gedrückt werden, um die nächste Karte auszugeben, und stopp

Post by Guest »

Ich versuche, ein Solitaire-inspiriertes Spiel in Unity zu erstellen (die Tatsache, dass es nicht gerade Solitaire ist, spielt an dieser Stelle keine Rolle) und meine Vorratsschaltfläche funktioniert nicht so, wie ich es erwartet hätte.
Wenn ich zum ersten Mal darauf klicke, verhält es sich korrekt (rechts davon wird eine aufgedeckte Karte angezeigt), aber von da an kann es 1–10 Klicks dauern, bis dieses Verhalten wiederholt wird, und hört dann auf das völlig nachdem ich ein paar Karten gezeigt habe (normalerweise 3, aber nicht immer).
Ich kann leider kein Video einfügen, daher ist es schwierig, ganz klar zu sagen, was ich meine.
Hier ist der Code für diese Schaltfläche und die Eingabe:

Code: Select all

public void DealFromDeck()
{
float xOffset = 1.5f;
GameObject newCard = Instantiate(cardPrefab, new Vector3(deckButton.transform.position.x+xOffset, deckButton.transform.position.y, deckButton.transform.position.z), Quaternion.identity, deckButton.transform);
newCard.name = deck[deckLocation];
newCard.GetComponent().faceUp = true;
if (deckLocation

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post