ICH BIN NEU IN C# – bitte bearbeiten Sie dies nicht! Diese Klarheit hilft den Leuten zu verstehen, dass ich nicht klug bin und möglicherweise nicht den gesamten Fachjargon verstehe. Stimmen Sie so oft ab, wie Sie möchten, das ändert nichts daran, dass ich neuer bin und dies mein erstes Programm ist.
In meinem Job gibt es einige Produkte, für die wir Leads werben können. Es gibt verschiedene Stellplätze, die potenziell genutzt werden könnten. Derzeit erlaubt mein Programm nur einen Pitch pro Produkt. Angenommen, das Produkt ist Live Help. Wenn Sie in meinem Programm auf diese Produktschaltfläche klicken, wird Text in ein Etikettenfeld ausgegeben. Ich habe das mit
gemachtlabel2.Text="have you heard of our live help service blah blah blah"; label2.Refresh();
Bei dieser Einstellung ist derzeit nur eine Tonhöhe pro Schaltfläche möglich, da beim Drücken der Schaltfläche nur der Text angezeigt wird, den ich im Abschnitt „text="“ hinzugefügt habe. Was ich stattdessen brauche, ist eine Möglichkeit, diese Beschriftung zufällig zwischen einigen verschiedenen Tonhöhen zu ändern. Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun? Vielleicht eine Verknüpfung zu einer externen Datei oder vielleicht ein anderer Abschnitt, der aufgerufen wird, wenn Sie auf die Schaltfläche klicken?
Insgesamt habe ich 5 Schaltflächen, die jeweils mit dem Namen des Produkts beschriftet sind, das ich anbiete , und ungefähr 12 verschiedene Tonhöhen, die ich umsetzen konnte.
Ich habe nichts anderes ausprobiert, da ich nichts anderes kenne. Ich versuche zu lernen, deshalb stelle ich Fragen.
C#-Schaltfläche, die die Beschriftung mehrmals ändert [geschlossen] ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post