Ich habe diese Art von JSON noch nie gesehen und bin mir nicht sicher, wie diese Struktur mit Code generiert werden kann. Kann jemand erklären, wie diese gültige JSON -Struktur ist und wie wir Protopuffer für diese Art von JSON -Struktur erzeugen können? < /P>
Ich habe diese Art von JSON noch nie gesehen und bin mir nicht sicher, wie diese Struktur mit Code generiert werden kann. Kann jemand erklären, wie diese gültige JSON -Struktur ist und wie wir Protopuffer für diese Art von JSON -Struktur erzeugen können? < /P> [code]{ "id": 147, "display_text": "Entertainment available", "quality": "better", "cost": "free or paid", "exists": "yes", "type": "streaming", "updated_at": "2019-01-30T09:13:30Z", "offerings": [ [ { "delivery_medium": "in-seat", "content_type": "livetv", "selection_type": "live" }, "and", { "delivery_medium": "in-seat", "content_type": "movies", "selection_type": "loop" } ], "or", { "delivery_medium": "streaming", "content_type": "avod", "selection_type": "on-demand" } ] } [/code]
Ich lerne C ++ und schreibe einen Temperaturwandler. Ich kämpfe darum, die Syntax für die mathematischen Operatoren zu verstehen, wie unten gezeigt. tempOut = 9 / 5 * tempIn + 32;
, das das falsche...
In C#ist es möglich, eine Summe von zwei 32-Bit-Ganzzahlen durchzuführen, ohne Dinge wie if..else, Loops usw. zu verwenden? | ) und (( & ), xor ( ^ ), nicht ( ! ), Verschiebung nach links ( )?
Ich baue einen tief interaktiven fraktalen Generator, der irgendwann auf so etwas wie ein Arduino portiert und zu einem Eurorack -Modul aufgebaut wird, aber das ist außerdem, außer um zu erklären,...