Ich konnte keinen sicheren Kanal für SSL/TLS mit der Behörde 'xxxxx.com' festlegenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Ich konnte keinen sicheren Kanal für SSL/TLS mit der Behörde 'xxxxx.com' festlegen

Post by Anonymous »

Ich versuche, einen Kunden gegen den SOAP -Webservice eines Kunden mit VS2013 und WCF zu schreiben. Der Webservice selbst steckt hinter ihrer Firewall, also haben sie einen Proxy etabliert, den ich versuche zu kontaktieren. (Der Proxy scheint mit dem ESB von Mulesoft implementiert zu werden, was möglicherweise relevant ist oder nicht.) < /P>

Ich habe eine https: URL und ein Benutzername /ein Passwort erhalten. Wenn ich die URL in einen Browser lade, werde ich nach dem Benutzernamen/Passwort aufgefordert und dann sehe ich die .wsdl. Das .WSDL gibt eine interne URL an, auf die ich nicht zugegriffen habe, aber ich denke, das ist für die tatsächliche Site. app.config sind für eine Grundlage für den Transport des Sicherheitsmodus und eine Endpunktadresse, die auf die unzugängliche interne URL hinweist. /> [*] Ändern Sie den Sicherheitsmodus in "transportwithmessageCredentials" < /p>

< /code> < /li>
Ersetzen Sie die Client -Krönung durch Benutzername und Kennwort: < /p>

Verwenden (var client = new MyCustomersServiceClient ())
{
var logincredentials = new Clientcredentials (); "Ausername";var defaultCredentials = client.Endpoint.Behaviors.Find();
client.Endpoint.Behaviors.Remove(defaultCredentials);
client.Endpoint.Behaviors.Add(loginCredentials);

var myData = new MyData
{
};

var result = client.receiveData(myData);
< /code>

} < /p> < /li>
< /ol>

Wenn ich es ausführe, bekomme ich eine Ausnahme: < /p>

konnte keinen sicheren Kanal für SSL /TLS mit Autorität festlegen, mit der SSL /TLS mit Autorität nicht einzurichten. 'xxxxx.com'. Wenn dies der Fall wäre, würde ich erwarten, dass Probleme, wenn ich das .WSDL durch den Browser sehe. Und ich dachte, dass ich durch die Entfernung der Standard -Client -Anmeldeinformationen die Zertifikatsprüfung umgehen würde. Und ich sehe ein paar Beiträge zu dunklen Problemen, die zu derselben Fehlermeldung führen. Es zeigt die fehlgeschlagene ausgehende Nachricht, aber nichts von Nutzen. Ich sehe zwei Nachrichten, eine HTTP -Nachricht an "Tunnel zu" mit Ergebnis 200 und eine HTTPS -Nachricht an die Proxy -URL mit Ergebnis 401. /> Das Problem ist einfach, dass ich dem Service nicht den Benutzernamen /das Kennwort auf eine Weise gebe, die es versteht, und es lehnt meinen Versuch, eine Verbindung herzustellen, ab. Mein Problem? Ich weiß nichts über das System, das den Dienst hostet. Ich bestehe Benutzername /Passwort in den für WCF für den üblichen Mechanismus und es funktioniert nicht. Ein Benutzername /ein Passwort zu einem HTTPS -Webservice, das von Mulesoft
ESB gehostet wird? (Mule ee Core Extensions/3.5.1, wenn das hilft).

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post