Ich habe versucht, dies von Thread zu einer Bildbox von GTK zu tun. Die Rahmen zeigen einige Male erfolgreich, aber nach 5 Sekunden friert die GUI ein und das Bild scheint leer zu sein, aber der Thread läuft immer noch < /p>
Ich habe versucht, dies von Thread zu einer Bildbox von GTK zu tun. Die Rahmen zeigen einige Male erfolgreich, aber nach 5 Sekunden friert die GUI ein und das Bild scheint leer zu sein, aber der Thread läuft immer noch < /p>
[code]import gi import threading import cv2 import time gi.require_version("Gtk" , "3.0") from gi.repository import Gtk , GLib , GObject , GdkPixbuf run = True cam = cv2.VideoCapture(0) ret , frame = cam.read() frame = cv2.cvtColor(frame , cv2.COLOR_BGR2RGB) cam.release() class MyWindow(Gtk.Window):
Ich entwickle derzeit eine Anwendung für meinen Linux-Desktop, die Daten von meiner Garmin Forerunner-Sportuhr liest, die nicht so wohlgeformte XML-Datei analysiert und die Daten in eine...
Haben Sie ein GTK -Projekt und mit Pango kann benutzerdefinierte Schriftarten verwendet werden, müssen jedoch nur eine bestimmte Schriftart aus dem Projekt verwenden, ohne es auf dem System zu...
begann kürzlich mit der Entwicklung einer grundlegenden ANPR -Anwendung mit OpenCV und Pytesseract. Die Gesamtkonturierung und das Zuschneiden scheint zu funktionieren, aber es gibt ein eklatantes...
Ich habe eine Schriftart /path/to/app/fonts/custom-font.ttf und ich möchte sie verwenden. Wie importieren Sie eine benutzerdefinierte TTF für die Verwendung in einer GTK+3.0 -App?