Ich habe einen langen Text in einem Label, der sich in einer ScrollView befindet, und ich möchte ein bestimmtes Wort scrollen, um es sichtbar zu machen.
Gibt es bitte eine Möglichkeit, das zu tun?
Vielen Dank
Ich habe einen langen Text in einem Label, der sich in einer ScrollView befindet, und ich möchte ein bestimmtes Wort scrollen, um es sichtbar zu machen. Gibt es bitte eine Möglichkeit, das zu tun? Vielen Dank
Ich habe eine Zoomfunktion für alle meine Anwendungen implementiert. Aber es funktioniert nicht, wenn ich SetFont für eine Komponente verwende. Es gibt Beschriftungen und Textbereiche, in denen ich...
Ich habe einen einfachen Texteditor, mit dem der Benutzer nach einem Begriff im Text suchen und zum nächsten oder vorherigen Vorkommen navigieren kann. Das Problem, mit dem ich konfrontiert bin,...
Ich habe einen einfachen Texteditor, mit dem der Benutzer nach einem Begriff im Text suchen und zum nächsten oder vorherigen Vorkommen navigieren kann. Das Problem, mit dem ich konfrontiert bin,...