Der folgende Code benötigt 7-8 Stunden für einen 38000 Zeilendatensatz. Der Code gibt nur die Modellparamente mit bestem Genauigkeit zurück. Präsident und Rückrufmaterie. Um Zeit zu sparen, habe ich nur Präzision in den Code eingebaut, da dies Priorität hat. Dies ist auf meinem PC mit 14 Kernen. Logische Prozessoren: 20 < /p>
Der folgende Code benötigt 7-8 Stunden für einen 38000 Zeilendatensatz. Der Code gibt nur die Modellparamente mit bestem Genauigkeit zurück. Präsident und Rückrufmaterie. Um Zeit zu sparen, habe ich nur Präzision in den Code eingebaut, da dies Priorität hat. Dies ist auf meinem PC mit 14 Kernen. Logische Prozessoren: 20 < /p> [code]def createModelAndTrain(input_data_df):
print("Best parameters set found on development set:") print() print(clf.best_params_) print() print("Grid scores on development set:") print() means = clf.cv_results_["mean_test_score"] stds = clf.cv_results_["std_test_score"] for mean, std, params in zip(means, stds, clf.cv_results_["params"]): print("%0.3f (+/-%0.03f) for %r" % (mean, std * 2, params)) print()
print("Detailed classification report:") print() print("The model is trained on the full development set.") print("The scores are computed on the full evaluation set.") print() y_true, y_pred = y_test, clf.predict(scaling.transform(x_test)) print(confusion_matrix(y_true,y_pred)) print(classification_report(y_true, y_pred)) return clf.best_params_ [/code] Möchten Sie dies beschleunigen und auf AWS -Kleber -Crawler ausführen.>
Ich hatte eine Vorstellung von einem neuen Sortieralgorithmus, der sich teilt und erobert, indem er einen zufälligen Index aufnimmt und das Array in zwei separate Arrays aufteilt. Algorithmusarbeit?...
Ich erstelle einen Python -Chatbot, der sich über den Kontext über mehrere Benutzerinteraktionen hinweg erinnert. Ich habe jedoch ein Problem, bei dem der Chatbot frühere Benutzereingaben bei der...
Ich möchte π unter Verwendung von machinähnlichen Formeln berechnen. Ich verwende Newtons beschleunigte Serie, um die Näherung schneller zu konvergieren: def Newton_arctan(x: int | float, lim: int)...
Ich habe aufgrund statischer Inhaltsdaten ein Leistungsproblem auf der Hotelbeds-Suchseite. Während die Suchantworten schnell sind, führt das Sammeln statischer Daten aus verschiedenen Tabellen wie...
Ich habe aufgrund statischer Inhaltsdaten ein Leistungsproblem auf der Hotelbeds-Suchseite. Während die Suchantworten schnell sind, führt das Sammeln statischer Daten aus verschiedenen Tabellen wie...