public class FollowPlayerX : MonoBehaviour
{
public GameObject plane;
private Vector3 offset = new Vector3(30,0,10);
// Start is called before the first frame update
void Start()
{
}
// Update is called once per frame
void Update()
{
transform.position = plane.transform.position + offset;
transform.rotation = plane.transform.rotation;
plane.transform.rotation = Quaternion.Euler(new Vector3(0,0,-90));
}
}
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Kamera positionieren und dem Flugzeug daneben folgen. < /p> Die Kamera befindet sich vor dem Flugzeug und folgt nicht.[code]public class FollowPlayerX : MonoBehaviour { public GameObject plane; private Vector3 offset = new Vector3(30,0,10);
// Start is called before the first frame update void Start() {
}
// Update is called once per frame void Update() { transform.position = plane.transform.position + offset; transform.rotation = plane.transform.rotation; plane.transform.rotation = Quaternion.Euler(new Vector3(0,0,-90)); } } [/code]
Hallo nochmal, meine Freunde. Aus der entgegengesetzten Richtung scheinen die Kontrollen umgekehrt zu sein. Auch wenn ich mich mit der Maus umsehe. Das Spiel wird als Ego-Shooter (FPS) angesehen....
Ich bringe Sie in den Kontext: Ich verwende Flask (Python), um eine Kamera im Browser anzuzeigen, um sie zu streamen. Dazu verwende ich den folgenden Befehl:
command = [
'ffmpeg',
'-loglevel',...
Ich entwickle mobile Steuerelemente für mein Spiel, aber ich habe ein Problem bei der Implementierung der Kamera -Rotation mit einem Sensor gestoßen. Dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das...