public class FollowPlayerX : MonoBehaviour
{
public GameObject plane;
private Vector3 offset = new Vector3(30,0,10);
// Start is called before the first frame update
void Start()
{
}
// Update is called once per frame
void Update()
{
transform.position = plane.transform.position + offset;
transform.rotation = plane.transform.rotation;
plane.transform.rotation = Quaternion.Euler(new Vector3(0,0,-90));
}
}
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Kamera positionieren und dem Flugzeug daneben folgen. < /p> Die Kamera befindet sich vor dem Flugzeug und folgt nicht.[code]public class FollowPlayerX : MonoBehaviour { public GameObject plane; private Vector3 offset = new Vector3(30,0,10);
// Start is called before the first frame update void Start() {
}
// Update is called once per frame void Update() { transform.position = plane.transform.position + offset; transform.rotation = plane.transform.rotation; plane.transform.rotation = Quaternion.Euler(new Vector3(0,0,-90)); } } [/code]
Hallo nochmal, meine Freunde. Aus der entgegengesetzten Richtung scheinen die Kontrollen umgekehrt zu sein. Auch wenn ich mich mit der Maus umsehe. Das Spiel wird als Ego-Shooter (FPS) angesehen....
Ich bringe Sie in den Kontext: Ich verwende Flask (Python), um eine Kamera im Browser anzuzeigen, um sie zu streamen. Dazu verwende ich den folgenden Befehl:
command = [
'ffmpeg',
'-loglevel',...
Ich entwickle mobile Steuerelemente für mein Spiel, aber ich habe ein Problem bei der Implementierung der Kamera -Rotation mit einem Sensor gestoßen. Dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das...
Ich habe versucht, eine prozedural generierende Welt in Unity zu schaffen, bin jedoch auf ein Hindernis gestoßen. Ich habe eine Tilemap mit 2 Kachelpaletten erstellt und möchte eine davon für die...
Ich arbeite an einem Einheitsprojekt (Version 2019.1.11) mit Target -Plattform Android und ich muss die folgenden Berechtigungen haben, damit meine App funktioniert: