Ich habe eine App, die keine Benutzerdaten sammelt oder Benutzerdaten übertragen, aber ein Admob -Banner: < /strong> < /p>
[*] Ich erhalte Beschwerden von Google Play. Sprache, Datumsmuster, Land und Währung (von der App verwendet werden und absolut nie vom Gerät übertragen werden)
Die App interagiert nur mit anderen Apps. Informieren Sie sich über die Datenerhebungs -Admob (eine CSV) (einen CSV), aber Admob weigert sich, ihren Teil des Datensicherheitsproblems zu enthüllen? /> Was ich aus diesem Artikel gelesen habe, schlagen Sie vor, dass Sie eine falsche Antwort geben (sagen Sie, meine App sammelt Benutzerdaten und überträgt sie, obwohl dies nicht der Fall ist, dumm und ich könnte es falsch lesen), aber es ist nicht so einfach. /> Muss ich damit beginnen, Benutzerdaten zu sammeln und sie an mich zu übertragen, da dies die einzige Möglichkeit ist, den Abschnitt "Datensicherheit" der Benutzerdatenrichtlinie von Google Play zu übergeben? Abschnitt unserer Benutzerdatenrichtlinie. Alle Apps sind erforderlich, um einen genauen Abschnitt zur Datensicherheit zu vervollständigen, in dem die Datenerfassung und ihre Freigabepraktiken offengelegt werden. Dies ist eine Anforderung, auch wenn Ihre App keine Benutzerdaten sammelt. Zum Beispiel fanden wir die folgenden Datentypen, die ein Gerät abgesandt wurden, die noch nicht bekannt gegeben wurden: < /p>
Gerät oder andere IDs -Datentypen - Gerät oder andere IDs (einige häufige Beispiele können Werbe -ID, Android -ID enthalten, IMEI, IMEI, BSSID, MAC -Adresse) in der App -Version: 63, Track: Production
Bitte aktualisieren Sie. Seite mit Benutzerdatenrichtlinien für weitere Details und Beispiele für gemeinsame Verstöße. Möglicherweise möchten Sie auch überprüfen, ob Ihre App alle anderen Entwicklerprogrammrichtlinien entspricht. Dies kann durch entweder durchgeführt werden: < /p>
Aktualisierung Ihres Formulars in Play Console, um die oben angegebene Sammlung von Datentypen zu deklarieren, oder
Funktionalität und zuzuweisende Code, die diese Benutzerdaten aus Ihrer App oder in Ihrer App verwendeten Bibliotheken sammeln und die nicht komplizierten APKs deaktivieren. < /P>. < /P>. < /P>
Beschwerden der Benutzerdatenerfassung von Google Play, aber meine App hat keine, nur ADMOB ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post