Ich entwickle eine Winkelanwendung, die Benutzer in einer REST -API registriert. Das Problem ist, dass ich nach dem Aufrufen der API eine 200 (OK) Antwort mit scheinbar gültigen Daten erhalte, aber wenn ich die Benutzer erneut aufliste, erscheint der neu registrierte Benutzer nicht. Verhindern, dass der neue Benutzer angezeigt wird. < /p>
Ich entwickle eine Winkelanwendung, die Benutzer in einer REST -API registriert. Das [url=viewtopic.php?t=19220]Problem[/url] ist, dass ich nach dem Aufrufen der API eine 200 (OK) Antwort mit scheinbar gültigen Daten erhalte, aber wenn ich die Benutzer erneut aufliste, erscheint der neu registrierte Benutzer nicht. Verhindern, dass der neue Benutzer angezeigt wird. < /p> [code]cadastrar(usuario: CadastroRequest): void { this.consultaAPICadastroService.cadastrarUsuario(usuario) .subscribe({ next: (novoUsuario) => { console.log("✅ Resposta da API:", novoUsuario); if (novoUsuario && novoUsuario.id) { console.log("🎉 Usuário cadastrado com sucesso:", novoUsuario); } else { console.warn("⚠️ Usuário pode não ter sido cadastrado corretamente!", novoUsuario); } this.listar(); }, error: (err) => { console.error("❌ Erro ao cadastrar usuário:", err); if (err.error) { console.error("📌 Detalhes do erro:", err.error); if (err.error.errors) { console.error("🔍 Erros específicos:", err.error.errors); } } } }); } < /code> api < /p> @Injectable({ providedIn: 'root' }) export class ConsultaAPICadastroService { apiUrl = "";
constructor(private http: HttpClient) {}
cadastrarUsuario(usuario: CadastroRequest): Observable { const token = localStorage.getItem('access_token'); if (!token) { console.error("Erro: Token de autenticação não encontrado."); throw new Error("Token não encontrado."); }
In Angular 10, das wir verwendet haben, benötigen wir, um CSS dynamisch zu laden. Benötigen veraltet in Angular 18 und wir verwendeten Renderer2, um Stile zu laden.
if (this.jurisdiction == 'ON')...
Ich bin ein Dozent. Meine Schüler verwendeten KI für Programmieraufgaben, die während der Prüfungen klar wurden, als viele keine grundlegenden Fragen beantworten konnten. Ich muss ein Großprojekt...
Die Annahme ist also, dass das Thema Konsumentengruppe mit mehreren Verbrauchern mit mehreren Partitionen hat. Nun, vielleicht kann die gleiche Lösung mit einer Partition und einem Verbraucher für...