Wir verwenden ein Client -Zertifikat, um sich mit einem Webservice zu authentifizieren. Dies funktionierte immer sehr gut mit: < /p>
var certificateBytes = await File.ReadAllBytesAsync(certificatePath, cancellationToken);
var certificate = new X509Certificate2(certificateBytes, password);
< /code>
Das Zertifikat befindet sich nur in einem Dateipfad und wurde in keinem Zertifikatspeicher installiert.System.Security.Cryptography.CryptographicException: The specified network password is not correct.
< /code>
Dies funktioniert auf meinem lokalen Computer und funktioniert auch auf unserem Testserver. Die Ausnahme wird nur in Produktion geworfen.
Wir verwenden ein Client -Zertifikat, um sich mit einem Webservice zu authentifizieren. Dies funktionierte immer sehr gut mit: < /p> var certificateBytes = await File.ReadAllBytesAsync(certificatePath, cancellationToken); var certificate = new X509Certificate2(certificateBytes, password); < /code> Das Zertifikat befindet sich nur in einem Dateipfad und wurde in keinem Zertifikatspeicher installiert.System.Security.Cryptography.CryptographicException: The specified network password is not correct. < /code> Dies funktioniert auf meinem lokalen Computer und funktioniert auch auf unserem Testserver. Die Ausnahme wird nur in Produktion geworfen.
Ich habe einen .p12 -Keystore, der Einstiegstyp hat: SecretKeyEntry. Wenn ich versuche, den Keystore zu lesen, um Fehler zu erhalten,
Exception in thread main...
Ich versuche, den Unterschied zwischen der Verwendung eines generischen Typparameters und einer Wildcard in Java -Generika zu verstehen.public static void print(List list)
Ich versuche, den Unterschied zwischen der Verwendung eines generischen Typparameters und einer Wildcard in Java -Generika zu verstehen. public static void print(List list)