Die Dokumente des Tailwind V4 geben an, dass Sie ein Inset-Shadow-SM verwenden können, um einen in einem Element eingelassenen Schatten zu erhalten. Dieser Klassenname funktioniert jedoch nicht und wird auch nicht als gültige Rückenwindklasse von VSCODes Rückenwind -Erweiterung anerkannt. Irgendeine Idee, warum es nicht funktioniert, wenn es sich um eine tatsächliche Klasse handelt, die in der Dokumentation von Tailwind aufgeführt ist?
Die Dokumente des Tailwind V4 geben an, dass Sie ein Inset-Shadow-SM verwenden können, um einen in einem Element eingelassenen Schatten zu erhalten. Dieser Klassenname funktioniert jedoch nicht und wird auch nicht als gültige Rückenwindklasse von VSCODes Rückenwind -Erweiterung anerkannt. Irgendeine Idee, warum es nicht funktioniert, wenn es sich um eine tatsächliche Klasse handelt, die in der Dokumentation von Tailwind aufgeführt ist?[code]
Es gibt viele Ressourcen, die Best Practices und Bitsequenzen für die Zeichenkodierung beschreiben, aber ohne eine genaue Karte der Reise des Inhalts fällt es mir schwer, sie zu verstehen und...
Ich versuche, eine Verbindung zu einem Netzwerklaufwerk herzustellen,
Ich habe unten Code geschrieben. import copy,random, unicodedata, re, os
import subprocess, netrc
Ich versuche, Preline-UI-Offcanvas zu verwenden. Beim Kopieren und Einfügen des auf ihrer Website angegebenen Codes funktioniert es wie erwartet, aber da ich auch Bootstrap verwende, muss ich ein...
Ich versuche, Preline-UI-Offcanvas zu verwenden. Beim Kopieren und Einfügen des auf ihrer Website angegebenen Codes funktioniert es wie erwartet, aber da ich auch Bootstrap verwende, muss ich ein...