Ich habe eine gemeinsame Anwendungsweite der Singleton-Modellklasse (Projekt) durch Abhängigkeitsinjektion.
funktioniert in der Anwendung hervorragend. Aber wegen der DI habe ich Schwierigkeiten, dies zu testen.public partial class App : Application
{
public IHost AppHost;
///
/// Default constructor
///
public App()
{
AppHost = Host.CreateDefaultBuilder()
.ConfigureServices(services =>
{
services.AddSingleton();
})
.Build();
...
}
}
< /code>
public partial class Analysis
{
public void AnalysisMethod()
{
IProject project = ((App)Application.Current).AppHost.Services.GetRequiredService();
}
}
< /code>
I'm trying to unit test AnalysisMethod but of course it fails because there is no Application.Current. How should I be coding/testing this, keeping in mind that I'd like to keep a singleton IProject created by DI?
Ich habe eine gemeinsame Anwendungsweite der Singleton-Modellklasse (Projekt) durch Abhängigkeitsinjektion. funktioniert in der Anwendung hervorragend. Aber wegen der DI habe ich Schwierigkeiten, dies zu testen.public partial class App : Application { public IHost AppHost;
/// /// Default constructor /// public App() { AppHost = Host.CreateDefaultBuilder() .ConfigureServices(services => { services.AddSingleton(); }) .Build(); ... } } < /code> public partial class Analysis { public void AnalysisMethod() { IProject project = ((App)Application.Current).AppHost.Services.GetRequiredService(); } } < /code> I'm trying to unit test AnalysisMethod but of course it fails because there is no Application.Current. How should I be coding/testing this, keeping in mind that I'd like to keep a singleton IProject created by DI?
Ich habe eine gemeinsame Anwendungsweite der Singleton-Modellklasse (Projekt) durch Abhängigkeitsinjektion.
funktioniert in der Anwendung hervorragend. Aber wegen der DI habe ich Schwierigkeiten,...
Ziel dieser Forschung ist es, die Leistungsunterschiede zwischen JIT- (Just-in-Time-Kompilierung) und AOT-Strategien (Ahead-of-Time-Kompilierung) zu untersuchen und ihre jeweiligen Vor- und Nachteile...
Ziel dieser Forschung ist es, die Leistungsunterschiede zwischen JIT- (Just-in-Time-Kompilierung) und AOT-Strategien (Ahead-of-Time-Kompilierung) zu untersuchen und ihre jeweiligen Vor- und Nachteile...
Ich arbeite an einem NFC -Tag -Projekt, bei dem ich eine öffentliche ID auf die Tags codiert. Eine wichtige Anforderung besteht darin, diese ID mit einem Passwort zu schützen und nicht autorisierte...