Ich werde ein Projekt in Python starten, das sich mit vielen Datenbankoperationen befassen wird, und das bedeutet, dass ich jede Menge Unit-Tests schreiben muss.
Ich habe über das Verspotten von Datenbankverbindungen, Cursorn und das Ausführen von SQL-Abfragen für meine Unit-Tests (die noch kommen werden) gelesen.
Dafür bin ich auf verschiedene Bibliotheken gestoßen:
https://github.com/tk0miya/testing.postgresql – was am besten zu sein scheint, da ich eine DB-Instanz im Userspace hochfahren kann, aber seit dem letzten Commit im Jahr 2017 nicht mehr gewartet zu sein scheint. (Nebenbei: Das ist es, was ich für meine Golang-Projekte mache – das Hochfahren einer gesamten Postgres-Instanz in Docker mit den Golang-Docker-APIs als Setup)
Viele Blogs empfehlen pytest-postgresql, ich konnte jedoch nicht verstehen, wie man das verwendet. Dies scheint ein sehr aktives Projekt zu sein, der letzte Commit liegt erst ein paar Monate zurück.
Einige Blogs empfehlen auch pytest-pgsql, und ähnlich wie oben konnte ich nicht verstehen, wie man das einrichtet und verwendet.
Alle anderen Vorschläge wären ebenfalls willkommen.
Ich werde ein Projekt in Python starten, das sich mit vielen Datenbankoperationen befassen wird, und das bedeutet, dass ich jede Menge Unit-Tests schreiben muss. Ich habe über das Verspotten von Datenbankverbindungen, Cursorn und das Ausführen von SQL-Abfragen für meine Unit-Tests (die noch kommen werden) gelesen. Dafür bin ich auf verschiedene Bibliotheken gestoßen: [list] [*]https://github.com/tk0miya/testing.postgresql – was am besten zu sein scheint, da ich eine DB-Instanz im Userspace hochfahren kann, aber seit dem letzten Commit im Jahr 2017 nicht mehr gewartet zu sein scheint. (Nebenbei: Das ist es, was ich für meine Golang-Projekte mache – das Hochfahren einer gesamten Postgres-Instanz in Docker mit den Golang-Docker-APIs als Setup)
[*]Viele Blogs empfehlen pytest-postgresql, ich konnte jedoch nicht verstehen, wie man das verwendet. Dies scheint ein sehr aktives Projekt zu sein, der letzte Commit liegt erst ein paar Monate zurück.
[*]Einige Blogs empfehlen auch pytest-pgsql, und ähnlich wie oben konnte ich nicht verstehen, wie man das einrichtet und verwendet.
[/list] Alle anderen Vorschläge wären ebenfalls willkommen.
Unit Test ServiceClass1, der die Methode „GetCurrentUserIsImpersonating“ der Klasse „HttpContextWrapper“ aufruft, die die Erweiterungsmethode „IsImpersonating“ in der statischen Klasse...
Ich habe eine gemeinsame Anwendungsweite der Singleton-Modellklasse (Projekt) durch Abhängigkeitsinjektion.
funktioniert in der Anwendung hervorragend. Aber wegen der DI habe ich Schwierigkeiten,...
Ich habe eine gemeinsame Anwendungsweite der Singleton-Modellklasse (Projekt) durch Abhängigkeitsinjektion.
funktioniert in der Anwendung hervorragend. Aber wegen der DI habe ich Schwierigkeiten,...
Gegebene Aufgabe: Methoden der BitArray-Klasse in C++ schreiben. Testen Sie jede dieser Methoden mit dem Google-Test. Hier ist der Code, den ich geschrieben habe (vollständige Auflistung, falls der...
Ich versuche, eine Repository-Methode mithilfe eines MOQ mit einem Setup im Test zu testen. Soweit ich das beurteilen kann, testet dies nicht die Methode, sondern nur den Test.
Hier ist eine gekürzte...