Ich verwende das Colorpicker Steuerung aus dem erweiterten WPF -Toolkit mit einigen Einschränkungen, da ich möchte, dass der Benutzer nur die ColorCanvas aktiviert.
< /code>
Beim Klicken auf den ToggleButton < /code> wird die Leinwand angezeigt und der Benutzer kann die von ihm gewünschte Farbe auswählen. Wenn Sie jedoch wie erwartet auf die Leinwand klicken. In der Anwendung ist es wichtig, dass nichts anderes als das enthaltende Fenster
Fokus haben kann, sodass die Space-Bar-Drücke in einen bestimmten Befehl geleitet werden kann. Der Event-Callback wurde nie getroffen.>
Ich verwende das Colorpicker Steuerung aus dem erweiterten WPF -Toolkit mit einigen Einschränkungen, da ich möchte, dass der Benutzer nur die ColorCanvas aktiviert.
[code] < /code>
Beim Klicken auf den ToggleButton < /code> wird die Leinwand angezeigt und der Benutzer kann die von ihm gewünschte Farbe auswählen. Wenn Sie jedoch wie erwartet auf die Leinwand klicken. In der Anwendung ist es wichtig, dass nichts anderes als das enthaltende Fenster [/code] Fokus haben kann, sodass die Space-Bar-Drücke in einen bestimmten Befehl geleitet werden kann. Der Event-Callback wurde nie getroffen.>
Ich habe die hier bereitgestellten Pakete installiert:
Es enthält 4 verschiedene Nugets: Eingabe, Layout, Themen und Datenvisualisierung.
Beim Schreiben mit WPF. werden jedoch nur die mit WPF.Themes...
Ich fange an, das Hinzufügen von Lokalisierung mein Plug-In (für Revit, wenn das relevant ist) mit wpFlocalizextextesion zu sehen. Das Plug-In lädt gut, aber wenn ich diesen Dialog initiere/zeige,...
Ich verwende Visual Studio 2022 Version 17.12.3 mit dem Teams Toolkit.
Ich habe die Vorlage „Chat With Your Data“ verwendet und Azure OpenAI ausgewählt, da wir Azure OpenAI-Kunden sind .
Dann habe...
Ich kann dieses Programm nicht ausführen.
Dies ist nur eine Demo zum Lernen. Die Fehlermeldung lautet „Kann den Klassennamen ‚frameClass‘ nicht finden“. Ich versuche es mit mehreren Methoden Lösen...
Ich habe ein Problem mit der Gestenerkennung des Community-Toolkits für Longpress.
Ich verwende eine Sammlungsansicht eines Objekts und für eine einfachere Lesbarkeit füge ich das Element dieser...