Ich versuche, ein Laravel -Projekt mit dem Filamentadministrator über Hosting zu veröffentlichen. Alles funktioniert lokal. Nach der Übertragung habe ich zum ersten Mal einen Fehler gestoßen, später las ich, dass das Administratorfeld ohne Probleme lokal arbeitet, und im Produkt muss die Filamentuser -Schnittstelle für das Benutzermodell implementiert werden, aber der Fehler bleibt weiterhin bestehen. Der Algorithmus der Aktionen lautet wie folgt: Ich sammle die Admin -Panel -Dateien und füge sie zum Hosting hinzu. Dann gehe ich zum Administratorbereich und sehe die Hauptseite. Ich verstehe, dass es versucht, auf einen Post-Router zuzugreifen, der keine Anmeldung hat. Wenn Sie den Befehl Route: Listen in der Konsole schreiben und die Routen überprüfen, ist sie nicht vorhanden, während alle anderen Administratorrouten vorhanden sind. Ich verstehe den Grund, warum es nicht funktioniert, ich habe das Administratorfeld mehrmals neu installiert, dieser Router existiert immer noch nicht, was bedeutet, dass es wahrscheinlich nicht bereitgestellt wird. Dann frage ich mich, warum er ihn beim Anmelden anfordert oder umgekehrt, warum es nicht jedes Mal existiert, aber es funktioniert lokal. Ich habe versucht, Session_domen () und so weiter anzugeben, wie in anderen Artikeln, aber keine der Lösungen, die ich das Problem löste. />
APP_KEY=APP_KEY
APP_DEBUG=false
APP_URL=https://example.com
PHP_CLI_SERVER_WORKERS=4
BCRYPT_ROUNDS=12
LOG_CHANNEL=stack
Log_stack = einzeln
log_deprecations_channel = null
log_level = debug
db_connection = mysql
db_host = db_host
db_port = 3306
db_port = 3306
db_port = 3306
/>DB_DATABASE=DB_DATABASE
DB_USERNAME=DB_USERNAME
DB_PASSWORD=DB_PASSWORD
SESSION_DRIVER=database
SESSION_LIFETIME=120
SESSION_ENCRYPT=false
SESSION_PATH=/
Broadcast_connection = log
filesystem_disk = local
queue_connection = database
cache_store = Datenbank
REDISHOST_127.0.0.0.0.0.1
rEdis_clentrids />Redis_host=127.0.0.1
redis_password = null
redis_port = 6379
mail_mailer = SMTP
mail_host = mail_host
mail_port = 587
mail_s.s.
mail_password = mail_password
mail_encryption = tls
mail_from_address=user@mail /> Aws_default_region = us-East-1
AWS_Bucket =
AWS_USE_PATH_STYLE_ENDPOINT = False
vite_app_name = "$ {app_name}"
< /p>
Der Server hat eine "405 -Methode nicht zulässig" zurückgegeben.
Etwas ist kaputt. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie getan haben, wenn dieser Fehler aufgetreten ist. Wir werden es so schnell wie möglich beheben. Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. " />https://example.com/admin/login
Anforderungsmethode:
405 Methode nicht erlaubt
Remote-Adresse:
146.120.224.157:443
Referrer-Richtlinie:
strikt-origin-origin-origin-origin-cross-origin-origin-Richtlinien:
strikt-origin-origin-Wen-Wen-Wen-cross-oRigin-Richtlinien:
strikt-origin-Wen-Wen-Wen-cross-oRigin "-Plor-strikt-origin-origin-theen-cross-origin" /p> strikt-origin-Wen-when-cross-origin "; /> Ich werde mich sehr freuen, wenn jemand in irgendeiner Weise hilft, und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, werde ich es zur Verfügung stellen. https://i.sstatic.net/bzceozpu.png
Ich kann das Filamentadmin -Panel nicht auf der Hosting veröffentlichen (405 Methode nicht zulässig) ⇐ Php
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post