Ich versuche, eine String -Substitution zu schreiben, die einem Zeichen (ein Wort) mit einem Raum nach und einem übereinstimmt? oder: oder! Aber außer allen Tags. Um sie in einem Tag zu verkapulieren $ 1
Ich versuche:
Ich versuche, eine String -Substitution zu schreiben, die einem Zeichen (ein Wort) mit einem Raum nach und einem übereinstimmt? oder: oder! Aber außer allen Tags. Um sie in einem Tag zu verkapulieren $ 1 Ich versuche: [code]([\S]* [\?\:!]) [/code] Ein Beispiel: Demo -Link Für Test1 bis test4 ist es gut. test8 [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] nur test8 : Für Test9 möchte ich alle Zeile erfassen Tags sind nur Beispiele
Ich habe drei Auswahl von Tags (1) Kategorie, (2) Unterkategorie, (3) Produktbeschreibung und ich möchte sie mit Daten aus der Datenbank füllen. Aber was ich will, ist, wenn ich z. Office Supplies...
Wie extrahiere ich das letzte Wort aus einem SQL-Tabellennamen mithilfe von Regex in PHP?
Ich habe eine Liste von Tabellennamen in meiner Datenbank und muss das letzte Wort oder extrahieren...