Ich mache eine Anwendung mit Firebase mit Android Studio für meinen FYP. Mein Flutter funktioniert im Debug -Modus mit Web. Ich möchte eine APK -Datei erstellen. Beim Erstellen der APK -Datei wird jedoch der folgende Fehler angezeigt. Ich benutze Flutter Build APK -Befehl, um eine Anwendung zu erstellen. < /P>
PS C:\Users\User\AndroidStudioProjects\testing_F1> flutter build apk
Warning: SDK processing. This version only understands SDK XML versions up to 3 but an SDK XML file of version 4 was encountered. This can happen if you use versions of Android Studio and the command-line tools that were released at different times.
Font asset "MaterialIcons-Regular.otf" was tree-shaken, reducing it from 1645184 to 1520 bytes (99.9% reduction). Tree-shaking can be disabled by providing the --no-tree-shake-icons flag when building your app.
warning: [options] source value 8 is obsolete and will be removed in a future release
warning: [options] target value 8 is obsolete and will be removed in a future release
warning: [options] To suppress warnings about obsolete options, use -Xlint:-options.
C:\Users\User\AppData\Local\Pub\Cache\hosted\pub.dev\open_filex-4.6.0\android\src\main\java\com\crazecoder\openfile\OpenFilePlugin.java:73: error: cannot find symbol
public static void registerWith(PluginRegistry.Registrar registrar) {
^
symbol: class Registrar
1 error
3 warnings
FAILURE: Build failed with an exception.
* What went wrong:
Execution failed for task ':open_filex:compileReleaseJavaWithJavac'.
> Compilation failed; see the compiler error output for details.
< /code>
Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert: < /p>
Flutter Pub GET, Flutter Clean < /li>
Ändern Sie den Code in Build.grade, Android \ build.gradle, androidManifest.xml < /li>
Reinstall und Flut und FLATTION und ANDRODMANIFEST. /li>
Reinstall und Flut und FLATTION und ASDRODMANIFEST und ANDRODMANIDLE. /> Ich denke, das Problem sind einige von Dateien, die Fehler haben. Ich habe auch verschiedene Fragen im Stapelüberlauf überprüft, der verwandt ist, aber ich weiß nicht, wie ich es beheben soll.
< /code>
my mainActivity.kt und generatedPluginRegistrant.java hat viele Fehler wie ungelöste Referenz: Einbettung, Symbol 'Androidx' nicht auflösen, kann das Symbol 'log' nicht auflösen. Wenn Sie meinen gesamten Code benötigen, kommentieren Sie unten.
Release.APK in Flutter für mein FYP -Projekt kann nicht erstellen ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post