Ich habe kürzlich von der Cullinggroup erfahren, aber ich kann es nicht zum Laufen bringen. Code < /p>
private readonly List experienceList = new();
private CullingGroup cullingGroup;
private BoundingSphere[] boundingSpheres;
[SerializeField] private float cullingRadius = 30f;
boundingSpheres = new BoundingSphere[poolSize];
for (int i = 0; i < poolSize; i++) boundingSpheres = new BoundingSphere(experienceList.transform.position, 10f);
private void UpdateBoundingSpheres()
{
for (int i = 0; i < boundingSpheres.Length; i++) {
boundingSpheres.position = experienceList.transform.position;
Debug.Log(cullingGroup.GetDistance(i));
}
}
public void OnCullingStateChanged(CullingGroupEvent state)
{
Debug.Log("cullingStage changed"); //TODO this is never being called
}
< /code>
Konsole ein paar Frames nach Beginn des Spiels (die '0' ist Cullinggroup. Was fehlt mir? /> Spieler und Erfahrung sind in verschiedenen Schichten.>
Ich habe kürzlich von der Cullinggroup erfahren, aber ich kann es nicht zum Laufen bringen. Code < /p> private readonly List experienceList = new(); private CullingGroup cullingGroup; private BoundingSphere[] boundingSpheres; [SerializeField] private float cullingRadius = 30f;
boundingSpheres = new BoundingSphere[poolSize]; for (int i = 0; i < poolSize; i++) boundingSpheres[i] = new BoundingSphere(experienceList[i].transform.position, 10f);
private void UpdateBoundingSpheres() { for (int i = 0; i < boundingSpheres.Length; i++) { boundingSpheres[i].position = experienceList[i].transform.position; Debug.Log(cullingGroup.GetDistance(i)); } }
public void OnCullingStateChanged(CullingGroupEvent state) { Debug.Log("cullingStage changed"); //TODO this is never being called } < /code> Konsole ein paar Frames nach Beginn des Spiels (die '0' ist Cullinggroup. Was fehlt mir? /> Spieler und Erfahrung sind in verschiedenen Schichten.>
Mein Kunde möchte eine Seite mit 4 eingebetteten YouTube -Videos, die beim Klicken auf die nächste pausieren, sodass jeweils nur ein Spiel wird. Klingt einfach genug, oder?
Das Problem ist, dass er...
Ich versuche, einen VR-Shooter zu erstellen, aber als ich mich eines Tages anmeldete, hatte die Komponente „FireBulletOnActivate“ meiner Waffe eine „Fehler“-Meldung. Normalerweise gibt es drei...
Es gibt ähnliche Fragen zu diesem Thema, aber ihre Antworten funktionierten nicht für mein Problem. Code> eine Funktion auszufeuern, die einfach die Klasse der ID ändert, auf die geklickt wurde. Die...
Hier sind die vollständigen Fehler, die nach dem Erstellen eines neuen Projekts vor Kurzem auftraten.
Das ist vorher nicht passiert
error CS0006: Metadata file...