Ich möchte ein Oberflächendiagramm mit diskreten Lichtbogenzellen auf einer 2D-kartesischen Ebene erzeugen. Ich bin in der Lage, anständige Ergebnisse zu erzielen, indem ich ein 3D -Oberflächendiagramm (unter Verwendung von Plot_Surface ) und von oben angezeigt habe, aber Matplotlib kann mit 3D etwas pickig sein, also würde ich es vorziehen, es in 2D zu tun. Ich kann auch ähnliche Ergebnisse unter Verwendung von pcolorMesh in einem polaren Diagramm erhalten, aber auch hier möchte ich eine 2D -kartesische Ebene. Wie kann ich das in Matplotlib machen? < /P>
mre: < /p>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] ein Oberflächendiagramm mit diskreten Lichtbogenzellen auf einer 2D-kartesischen Ebene erzeugen. Ich bin in der Lage, anständige Ergebnisse zu erzielen, indem ich ein 3D -Oberflächendiagramm (unter Verwendung von Plot_Surface ) und von oben angezeigt habe, aber Matplotlib kann mit 3D etwas pickig sein, also würde ich es vorziehen, es in 2D zu tun. Ich kann auch ähnliche Ergebnisse unter Verwendung von pcolorMesh in einem polaren Diagramm erhalten, aber auch hier möchte ich eine 2D -kartesische Ebene. Wie kann ich das in Matplotlib machen? < /P> mre: < /p> [code]import numpy as np import matplotlib.pyplot as plt
Ich versuche, die vom Klickereignis übernommene Position in die Position zu übersetzen, die an das Element angehängt werden soll, das ich an meinen anhängen möchte. Jedes Mal, wenn ich klicke, möchte...
Ein Objekt auf einer Karte angegeben und sein Standort ist X: 2175544.8044998492 y: 394428.78649726755
Ich extrahiere Daten aus einem anderen Tool, das diese LAT- und LANGE -Koordinaten druckt. LAT:...
Ich habe ein Python -Skript geschrieben, um die DFT einer einfachen Sin -Welle mit Frequenz zu berechnen. 1/sample_rate = 1/15 = ~ 0,07 Sekunde
sample_duration = 1 Sekunde (für Test1) und 2...
Ich versuche, meine Daten zu maskieren, um ein Bild mit polaren stereografischen Projektionen zu drucken
fig, ax = plt.subplots(1, 1, figsize=(4, 3.5), subplot_kw={'projection':...
Ich habe einen polaren DataFrame mit einer Reihe von Spalten. Einer davon enthält Datums-/Uhrzeitwerte (z. B. stündliche Daten von 2017 bis 2019). Wie kann ich das Jahr aller Datetime-Werte durch ein...