Ich versuche eine Karte zu codieren, die ein Diagramm von Knoten und Pfaden anzeigt. Ich sollte in der Lage sein, einen neuen Knoten hinzuzufügen, indem ich auf eine Schaltfläche ('Knoten hinzufügen') und dann den Diagramm klicke, aber die einzige Meldung, die auftaucht: TypeError: add_node () fehlt 1 erforderliches Positionalargument: 'Selbst'. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich versuche eine Karte zu codieren, die ein Diagramm von Knoten und Pfaden anzeigt. Ich sollte in der Lage sein, einen neuen Knoten hinzuzufügen, indem ich auf eine Schaltfläche ('Knoten hinzufügen') und dann den Diagramm klicke, aber die einzige Meldung, die auftaucht: TypeError: add_node () fehlt 1 erforderliches Positionalargument: 'Selbst'. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.[code] def add_node(self): if not self.graph: self.graph = Graph() name = self.node_name_entry.get().strip() try: x = float(self.node_x_entry.get()) y = float(self.node_y_entry.get()) node = Node(name, x, y) self.graph.AddNode(node) self.output_text.insert(tk.END, f"Node '{name}' added.\n") self.draw_graph() except ValueError: messagebox.showerror("Error", "Invalid coordinates.") root=tk.Tk() root.geometry('800x400') root.title('Routes') root.columnconfigure(0, weight=1) root.columnconfigure(1, weight=10) root.rowconfigure(0, weight=1) root.rowconfigure(1, weight=1) root.rowconfigure(2, weight=1)
Ich versuche eine App zu erstellen, für die eine Datenbank zur Speicherung von Benutzeranmeldeinformationen sowie tatsächliche Informationen, aus denen die App abgerufen wird, zur Speicherung von...
list_of_names = []
length_of_list = int(input( give the number of people in your secret santa. make it even ))
if length_of_list % 2 != 0:
print( that is not even )
exit()
else:
pass...
Wenn ich meine Flask -App in Azure bereitete, erhöht die Ansicht TypeERROR: send_from_directory () Fehlende 1 Erforderliche Positionsargument: 'Pfad' . Dies geschieht nicht, wenn ich lokal laufe....