Nach dem Leitfaden für die Authoring Practices von ARIA werden Elemente mit der Rolle = "Row" ihren zugänglichen Namen basierend auf ihrem Nachkommeninhalt berechnet. Warum, wenn ich den folgenden HTML -Code mithilfe von Google Accessibility -Baum inspiziere, zeigt keiner der Elemente (was implizit die Rolle = "row" hat) einen zugänglichen Namen? < /P>
Nach dem Leitfaden für die Authoring Practices von ARIA werden Elemente mit der Rolle = "Row" ihren zugänglichen Namen basierend auf ihrem Nachkommeninhalt berechnet. Warum, wenn ich den folgenden HTML -Code mithilfe von Google Accessibility -Baum inspiziere, zeigt keiner der Elemente (was implizit die Rolle = "row" hat) einen zugänglichen Namen? < /P> [code]
Nach dem Leitfaden für die Authoring Practices von ARIA werden Elemente mit der Rolle = Row ihren zugänglichen Namen basierend auf ihrem Nachkommeninhalt berechnet. Warum, wenn ich den folgenden...
In meinem nächsten.js -Projekt, bei dem ich Redux verwende, führe ich die Addtocart -Aktion mit gebrauchten Spispatch aus und er erreicht den Reduzierer, aber der Zustand wird nicht aktualisiert. Alt...
Ich führe eine Gitea -Instanz auf meinem Raspberry Pi 5 mit ARM -Prozessor aus. Ich habe mich mit ähnlichen Fragen befasst, in denen es heißt, -Channel = 3 , verwenden Sie Zitate, um Pakete zu...
Ich führe eine Gitea -Instanz auf meinem Raspberry Pi 5 mit ARM -Prozessor aus. Ich habe mich mit ähnlichen Fragen befasst, in denen es heißt, -Channel = 3 , verwenden Sie Zitate, um Pakete zu...