Ich habe diesen Link über die GetByTeArrayElements gelesen:
FAQ: Wie teile ich Rohdaten mit nativem Code? im Dalvik Heap. Also kann ich die rohe Quelle in C ++ manipulieren und den Vorgang beschleunigen. Habe ich recht? Oder da GetByTearrayElements einen Zeiger zurückgeben und ich ihn nach der Manipulation von Daten nicht einmal veröffentlichen muss, nur wie GetDirectBufferAddress für Floatbuffer? PLZ ANTWORT AT NDK: Über getByTeArrayElements von Java nach C ++ übergeben?
Ich habe diesen Link über die GetByTeArrayElements gelesen: FAQ: Wie teile ich Rohdaten mit nativem Code? im Dalvik Heap. Also kann ich die rohe Quelle in C ++ manipulieren und den Vorgang beschleunigen. Habe ich recht? Oder da GetByTearrayElements einen Zeiger zurückgeben und ich ihn nach der Manipulation von Daten nicht einmal veröffentlichen muss, nur wie GetDirectBufferAddress für Floatbuffer? PLZ ANTWORT AT NDK: Über getByTeArrayElements von Java nach C ++ übergeben?
FAQ: Wie teile ich Rohdaten mit nativem Code? im Dalvik Heap. Also kann ich die rohe Quelle in C ++ manipulieren und den Vorgang...
FAQ: Wie teile ich Rohdaten mit nativem Code? im Dalvik Heap. Also kann ich die rohe Quelle in C ++ manipulieren und den Vorgang...
Ich habe einen Datenrahmen von 10899 Zeilen × 32 Spalten, in denen viele Zellen mit Daten enthalten sind, die mit -9 beginnen. z.B. -99.0, -9, -9.678, etc.
Der Code, den ich verwendet habe, habe...
Ich habe einen Datenrahmen von 10899 Zeilen × 32 Spalten, in denen viele Zellen mit Daten enthalten sind, die mit -9 beginnen. z.B. -99.0, -9, -9.678 usw.
Wie kann ich einen neuen Datenrahmen aus...
Ich habe eine Funktion f (df, x) wobei df ein großer Datenrahmen ist und X eine einfache Variable ist. Die Funktion f wird nur aus df gelesen und ändert sie nicht. Ist es möglich, den Speicher von df...