Bis heute habe ich eine C ++ - Anwendung im Debug -Modus erstellt. Ich habe es jetzt mit dem Release -Modus erstellt und möchte beurteilen, welchen Unterschied dies für die Anwendungsleistung macht. Zusammengestellt im Release -Modus, da ich gerade damit verlinke, wird der Wert von Build -Flags, die von CMake zum Erstellen des Codes verwendet werden, den ich geschrieben habe, keinen Einfluss auf diese < /li>
hat, da das Gespräch mit Netzwerken eine Latenz beinhaltet, dass der Build -Modus wahrscheinlich keine oder zumindest nur sehr wenig Effekt auf die Rundumlaufzeit beinhaltet, die die Zeit, in der die Netzwerk -Wartezeit -Zeit -Sie -Zeit -Sie -Zeit -Sie -Zeit -Sie -Zeit -Sie -Zeit -Sie -Zeit enthalten, nicht oder mindestens nur sehr wenig Effekt auf die Zeit, die die Netzwerk warten, die Zeit für Netzwerk -Zeiten umfasst. Injizieren Sie einige Informationen, so dass ich std :: println einige Informationen Wenn meine Anwendung startet, was angibt, ob CMake im Debug- oder Release -Modus ausgeführt wurde? char* und dann je nach Build -Modus das eine oder andere protokollieren? Aber das ist nur eine erste Idee. Ich habe keine Ahnung, wie ich es tatsächlich tun soll, oder ob dies der richtige Ansatz ist.
Gibt es eine Möglichkeit, Informationen über den CMAKE -Build -Modus (Debugg oder Release) in eine kompilierte C ++ ausf ⇐ C++
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post