Ich wickle den ProfileScreen von Firebase_Ui_Auth mit meinem eigenen ProfileView < /Code> aus, um den Clear -Code zu willen. Github Repo, ich konnte keine Lösungen finden. < /P>
Dies ist der Code, < /p>
Ich wickle den ProfileScreen von Firebase_Ui_Auth mit meinem eigenen ProfileView < /Code> aus, um den Clear -Code zu willen. Github Repo, ich konnte keine Lösungen finden. < /P> Dies ist der Code, < /p> [code]import 'package:firebase_auth/firebase_auth.dart'; import 'package:firebase_ui_auth/firebase_ui_auth.dart'; import 'package:flutter/material.dart';
class ProfileView extends StatefulWidget { const ProfileView({super.key});
@override State createState() => _ProfileViewState(); }
class _ProfileViewState extends State { final user = FirebaseAuth.instance.currentUser;
Ich habe eine Elektronen -App mit IPC zwischen dem Hauptprozess und dem Renderer -Prozess. Dies ist kein Produktionsbau. Im Moment versuche ich nur etwas Einfaches zu tun: Zeigen Sie auf der Seite...
Ich habe versucht, das von Google Auto ML Object Detection for Edge erhaltene Model TFLite zu verwenden. Mein Skript sieht so aus:
import pandas as pd
import tensorflow as tf
import numpy as np...
Ich versuche, eine Anwendung mit Avalonia Ui zu erstellen, um sie sowohl unter Windows als auch unter Linux zu verwenden, insbesondere unter Ubuntu, da Ubuntu ab 22.04 C# .Net 8.0 unterstützt. Ich...
Bitte sehen Sie sich unten den Logcat-Bericht an. Ich versuche, eine Remote-API zu erstellen. Ich verwende einen lokalen Server auf meinem Windows-PC, kann aber scheinbar keine Verbindung von der App...
Ich habe ein Skript für den Kamerarückstoß für ein FPS-Spiel erstellt und es funktioniert, aber wenn ich die Rückstoßwerte auf einen anderen Wert als 0 setze, friert Unity ein und ich muss es per...