Die Elektronen -App stürzt für Benutzer ab, wenn msnodesqlv8 erforderlich ist. Stürzt nicht lokal abJavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Die Elektronen -App stürzt für Benutzer ab, wenn msnodesqlv8 erforderlich ist. Stürzt nicht lokal ab

Post by Anonymous »

Ich habe eine Elektronen -App mit IPC zwischen dem Hauptprozess und dem Renderer -Prozess. Dies ist kein Produktionsbau. Im Moment versuche ich nur etwas Einfaches zu tun: Zeigen Sie auf der Seite eine SQL -Abfrage an, wenn der Benutzer eine Taste drückt. Ich habe das schon eine Weile herausgefunden, aber aus Liebe zu mir kann ich nicht herausfinden, warum dies abstürzt, wenn ich versuche, es an andere Benutzer zu verteilen. Ich habe das Problem auf msnodesqlv8 verfolgt, da alles ohne es gut funktioniert. Wenn ich es im globalen Umfang von Main.js benötige, stürzt die App beim Start ab. Wenn es sich im Bereich der Funktion des Onclick -Ereignisses der Schaltfläche aufgerufen hat, stürzt sie ab, wenn die Schaltfläche klickt. Ich habe bereits sichergestellt, dass sie wie ich Zugriff auf die Datenbank haben. Hier ist die Funktion: < /p>

Code: Select all

function executeQuery(connectionString, queryString) {
const sql = require('msnodesqlv8');

return new Promise((resolve, reject) => {
sql.query(connectionString, queryString, (err, results) => {
if (err) {
reject(err);
return;
}
resolve(results);
});
});
}
< /code>
und die Funktion, die es aufruft, beide in main.js: < /p>
async function handleQuery() {

const connectionString = "Driver={SQL Server};Server=;Database=;Trusted_Connection=Yes;TrustServerCertificate=Yes;";
const query = "SELECT * from  WHERE  = ";

//Runs
let result = await executeQuery(connectionString, query);
console.log(result)
return result;

}
< /code>
Ich verwende Electron-Forge, um die App zu erstellen. Jedes Mal, wenn ich versuche, msnodesqlb8 neu zu installieren, stelle ich sicher, dass \ node_modules \ .bin \ Electron-rebuild.cmd 
verwendet wird. Verwenden Sie NPM List -g nur Ausgänge [email protected]
, wenn ich es mache und Setup.exe lokal ausführe, funktioniert es, und auf der Seite wird das Ergebnis der SQL -Abfrage angezeigt. Wenn andere Setup.exe ausführen, funktioniert es, bis const sql = fordert ('msnodesqlv8'); erreicht wird, dann stürzt ab.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post