import { app, BaseWindow } from "electron";
app.whenReady().then(() => {
const window = new BaseWindow({
title: "main",
show: true,
url: "https://www.google.com",
});
window.setBounds({
x: 100,
y: 100,
width: 800,
height: 600,
});
});
< /code>
Ich erwarte, dass ein Fenster der angegebenen Größe angezeigt wird, wenn ich Elektron ausführe.> [email protected] start
> electron ./src/main.mjs --experimental-modules
/Users/arup/programming/JS/omnia/node_modules/electron/dist/Electron.app/Contents/MacOS/Electron exited with signal SIGSEGV
< /code> Ich erwarte, dass ein Fenster der angegebenen Größe angezeigt wird, wenn ich Elektron ausführe.> [email protected] start > electron ./src/main.mjs --experimental-modules
/Users/arup/programming/JS/omnia/node_modules/electron/dist/Electron.app/Contents/MacOS/Electron exited with signal SIGSEGV [/code]
Ich habe eine Elektronen -App mit IPC zwischen dem Hauptprozess und dem Renderer -Prozess. Dies ist kein Produktionsbau. Im Moment versuche ich nur etwas Einfaches zu tun: Zeigen Sie auf der Seite...
Ich habe eine ziemlich komplexe Anwendung, bei der es um schnelle Dateneingaben geht. Um dies schneller zu gestalten, müssen bestimmte Eingabefelder und Registerkarten in Abhängigkeit von der...
Ich habe eine ziemlich komplexe Anwendung, bei der es um schnelle Dateneingaben geht. Um dies schneller zu gestalten, müssen bestimmte Eingabefelder und Registerkarten in Abhängigkeit von der...
unten sind zwei Grammatiken.
In dieser Grammatik machen semantische Prädikate Arbeit . D.h. Wenn sie falsch sind, stimmen Regeln nicht überein und wenn sie wahr sind, stimmen die Regeln überein:...
unten sind zwei Grammatiken.
In dieser Grammatik machen semantische Prädikate Arbeit . D.h. Wenn sie falsch sind, stimmen Regeln nicht überein und wenn sie wahr sind, stimmen die Regeln überein:...