import { app, BaseWindow } from "electron";
app.whenReady().then(() => {
const window = new BaseWindow({
title: "main",
show: true,
url: "https://www.google.com",
});
window.setBounds({
x: 100,
y: 100,
width: 800,
height: 600,
});
});
< /code>
Ich erwarte, dass ein Fenster der angegebenen Größe angezeigt wird, wenn ich Elektron ausführe.> omnia@1.0.0 start
> electron ./src/main.mjs --experimental-modules
/Users/arup/programming/JS/omnia/node_modules/electron/dist/Electron.app/Contents/MacOS/Electron exited with signal SIGSEGV
< /code> Ich erwarte, dass ein Fenster der angegebenen Größe angezeigt wird, wenn ich Elektron ausführe.> omnia@1.0.0 start > electron ./src/main.mjs --experimental-modules
/Users/arup/programming/JS/omnia/node_modules/electron/dist/Electron.app/Contents/MacOS/Electron exited with signal SIGSEGV [/code]
Ich habe eine Elektronen -App mit IPC zwischen dem Hauptprozess und dem Renderer -Prozess. Dies ist kein Produktionsbau. Im Moment versuche ich nur etwas Einfaches zu tun: Zeigen Sie auf der Seite...
unten sind zwei Grammatiken.
In dieser Grammatik machen semantische Prädikate Arbeit . D.h. Wenn sie falsch sind, stimmen Regeln nicht überein und wenn sie wahr sind, stimmen die Regeln überein:...
unten sind zwei Grammatiken.
In dieser Grammatik machen semantische Prädikate Arbeit . D.h. Wenn sie falsch sind, stimmen Regeln nicht überein und wenn sie wahr sind, stimmen die Regeln überein:...
In meiner Deep-Learning-Übung musste ich einen Parameter D1 mit der gleichen Größe wie A1 initialisieren, also habe ich Folgendes getan:
D1 = np.random.randn(A1.shape ,A1.shape )
Ich möchte die iMessage-App (integrierte neue Funktion für iOS 5) aus meiner eigenen Anwendung heraus starten. Kann mir jemand helfen?
Ich weiß, dass Apps mit openURL: aus einer App heraus geöffnet...