Bitte erklären Sie, warum beim Aktualisieren von Markierungen auf der Karte alle Cluster für einen Moment verschwinden und dann wieder auftauchen. Wie erstelle ich Markierungsaktualisierungen für den Benutzer nahtlos?
Bitte erklären Sie, warum beim Aktualisieren von Markierungen auf der Karte alle Cluster für einen Moment verschwinden und dann wieder auftauchen. Wie erstelle ich Markierungsaktualisierungen für den Benutzer nahtlos?[code]import { observer } from "mobx-react-lite"; import { MapContainer, Marker, Popup, TileLayer, Polyline, LayersControl, LayerGroup, Circle, FeatureGroup, Rectangle, useMap, } from "react-leaflet"; import "leaflet/dist/leaflet.css"; import L, { rectangle } from "leaflet"; import Form from "react-bootstrap/Form"; import "bootstrap/dist/css/bootstrap.min.css"; import styles from "./MapForm.module.css"; import DynamicMarkersLayer from "./DynamicMarkersLayer";
// Импортируем изображения маркеров import markerIcon from "leaflet/dist/images/marker-icon.png"; import markerIcon2x from "leaflet/dist/images/marker-icon-2x.png"; import markerShadow from "leaflet/dist/images/marker-shadow.png"; import { useContext, useEffect } from "react"; import { Context } from "../../main"; // Фикс для маркеров delete L.Icon.Default.prototype._getIconUrl; L.Icon.Default.mergeOptions({ iconRetinaUrl: markerIcon2x, iconUrl: markerIcon, shadowUrl: markerShadow, });
// Создаем отдельный компонент для обработки событий карты const MapEventHandler = observer(() => { const { store } = useContext(Context); const map = useMap();
export default observer(DynamicMarkersLayer) [/code] Wenn Sie nun die Grenzen ändern, wird eine Antwort mit einer Reihe von Koordinaten vom Server korrekt empfangen>
Ich versuche, eine einfache Leaflet-Instanz mit aktiviertem Leaflet.Draw-Plugin zu initialisieren. Ich habe alle Tutorials befolgt, die ich irgendwo im Internet finden konnte, aber der Fehler bleibt...
Ich zeige eine benutzerdefinierte komponierbare mit Markerinformationen und einige Schaltflächen, die auf dem Bildschirm zentriert sind, wenn der Benutzer auf Google Maps auf einen Marker klickt. Ich...
In meinem React Native -Projekt erscheint der Marker nicht auf der Karte, aber sein Symbol nicht. Ich habe dem Marker auch eine Titeleigenschaft gegeben, zum Beispiel Titel = 'Test', ich habe nach...