Ich arbeite an einer Android -App mit Android Studio v 1.4 und die minimale SDK -Version ist 14 und ich versuche einen einfachen VPN -Client zu erstellen, der PPTP und L2TP -Protokolle implementiert, die im AB -Such- und Suchen von L2TP. VPN -Beispiel namens ToyVPN und betrachtete auch die offizielle Dokumentation für die VPN -Dienstklasse.
Ich arbeite an einer Android -App mit [b] Android Studio v 1.4 [/b] und die [b] minimale SDK -Version ist 14 [/b] und ich versuche einen einfachen VPN -Client zu erstellen, der PPTP und L2TP -Protokolle implementiert, die im AB -Such- und Suchen von L2TP. VPN -Beispiel namens ToyVPN und betrachtete auch die offizielle Dokumentation für die VPN -Dienstklasse.
Ich arbeite an einer Android -App mit Android Studio v 1.4 und die minimale SDK -Version ist 14 und ich versuche einen einfachen VPN -Client zu erstellen, der PPTP und L2TP -Protokolle implementiert,...
Vielleicht sollte der Titel dieser Frage lauten:
Wie kann man gRPC-Java-Protokolle im Jahr 2024 programmgesteuert deaktivieren/einstellen?
Mehrere glaubwürdige Quellen aus der Zeit vor ein paar...
Ich möchte meine Protokolle mit eventId anreichern, damit ich bestimmte Arten von Ereignissen leicht finden kann.
Ich weiß, dass der .netCore bereits über die EventId-Struktur verfügt, die an den...
Wir sind für eine .NET 8-API verantwortlich, die rund 120 Websites steuert, und sind auf ein sehr seltsames Problem gestoßen.
Die API wird auf einem Windows 2016-Server gehostet, der seine eigene...
Wir sind für eine ASP.NET Core 8-Web-API verantwortlich, die etwa 120 Websites steuert, und sind auf ein sehr seltsames Problem gestoßen.
Die Web-API wird auf einem Windows 2016-Server gehostet das...