Ich bin ein Anfänger -iOS -Programmierer und versuche, eine iOS -Anwendung zu entwickeln. Ich habe mehrere Schaltflächen, die ich auf der Startseite der App wie im Bild aufgenommen habe. Es gibt keinen Platz (Polsterung/Einfügungen) zwischen dem Bild und dem Titel. < /p>
Tatsächlich habe ich die Bild- und Titelseinsätze mit diesem Code bereits festgelegt. Es gab jedoch kein anderes Ergebnis. < /P>
buttonDoctor.titleLabel?.numberOfLines = 2
buttonDoctor.titleLabel?.lineBreakMode = .byWordWrapping
buttonMedical.titleLabel?.numberOfLines = 2
buttonMedical.titleLabel?.lineBreakMode = .byWordWrapping
buttonQuestion.titleLabel?.numberOfLines = 2
buttonQuestion.titleLabel?.lineBreakMode = .byWordWrapping
buttonLocation.titleLabel?.numberOfLines = 2
buttonLocation.titleLabel?.lineBreakMode = .byWordWrapping
buttonPromotion.titleLabel?.numberOfLines = 2
buttonPromotion.titleLabel?.lineBreakMode = .byWordWrapping
buttonDoctor.image(for: .normal)
buttonMedical.image(for: .normal)
buttonQuestion.image(for: .normal)
buttonLocation.image(for: .normal)
buttonPromotion.image(for: .normal)
//buttonDoctor.titleLabel?.adjustsFontSizeToFitWidth = true
//buttonPromotion.titleLabel?.adjustsFontSizeToFitWidth = true
//buttonLocation.titleLabel?.adjustsFontSizeToFitWidth = true
//buttonQuestion.titleLabel?.adjustsFontSizeToFitWidth = true
//buttonMedical.titleLabel?.adjustsFontSizeToFitWidth = true
let btnimg = try? UIImage(named: "doctorschedule.png")
var newimg = imageResize(image: btnimg!!, scaledTo: CGSize(width: 36, height: 36))
buttonDoctor.setImage(newimg, for: .normal)
buttonDoctor.contentMode = .scaleAspectFit
buttonDoctor.imageEdgeInsets = UIEdgeInsetsMake(5, 3, 0, 5)
buttonDoctor.titleEdgeInsets = UIEdgeInsetsMake(5, 3, 0, 0)
let btnimg2 = try? UIImage(named: "medicalcheck.png")
var newimg2 = imageResize(image: btnimg2!!, scaledTo: CGSize(width: 36, height: 36))
buttonMedical.setImage(newimg2, for: .normal)
buttonMedical.contentMode = .scaleAspectFit
buttonMedical.imageEdgeInsets = UIEdgeInsetsMake(5, 3, 0, 5)
buttonMedical.titleEdgeInsets = UIEdgeInsetsMake(5, 3, 0, 0)
let btnimg3 = try? UIImage(named: "survey.png")
var newimg3 = imageResize(image: btnimg3!!, scaledTo: CGSize(width: 36, height: 36))
buttonQuestion.setImage(newimg3, for: .normal)
buttonQuestion.contentMode = .scaleAspectFit
buttonQuestion.imageEdgeInsets = UIEdgeInsetsMake(5, 3, 0, 5)
buttonQuestion.titleEdgeInsets = UIEdgeInsetsMake(5, 3, 0, 0)
let btnimg4 = try? UIImage(named: "location.png")
var newimg4 = imageResize(image: btnimg4!!, scaledTo: CGSize(width: 36, height: 36))
buttonLocation.setImage(newimg4, for: .normal)
buttonLocation.contentMode = .scaleAspectFit
buttonLocation.imageEdgeInsets = UIEdgeInsetsMake(5, 3, 0, 5)
buttonLocation.titleEdgeInsets = UIEdgeInsetsMake(5, 3, 0, 0)
let btnimg5 = try? UIImage(named: "promotion.png")
var newimg5 = imageResize(image: btnimg5!!, scaledTo: CGSize(width: 36, height: 36))
buttonPromotion.setImage(newimg5, for: .normal)
buttonPromotion.contentMode = .scaleAspectFit
buttonPromotion.imageEdgeInsets = UIEdgeInsetsMake(5, 3, 0, 5)
buttonPromotion.titleEdgeInsets = UIEdgeInsetsMake(5, 3, 0, 0)
< /code>
Ich habe bereits mehrere Wert für die Insets ausprobiert, aber es gibt kein anderes Ergebnis. Habe ich mit meinem Code etwas falsch gemacht? Vielen Dank an < /p>
Hinweis: Ich habe noch ein Problem. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] ein Bildlogo oben auf der Titelseite einstellen (siehe orangefarbene Kreis), aber ich weiß nicht, wie es geht. Da es keine Eigenschaft gibt, um ein Bild in die Navigationsleiste einzufügen.
FYI, es ist nur eine reguläre Navigationsleiste im UIViewController
, das ich aus dem Storyboard gestellt habe (nicht uInavigationController ). Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie bitte einige Ratschläge dazu. < /p>
Hinweis: Alles im Kreis ist nur ein reguläres Uibutton, nicht Uiimage und Uilabel oder Uibutton. Bitte sehen Sie meinen Code.
Ich bin ein Anfänger -iOS -Programmierer und versuche, eine iOS -Anwendung zu entwickeln. Ich habe mehrere Schaltflächen, die ich auf der Startseite der App wie im Bild aufgenommen habe. Es gibt keinen Platz (Polsterung/Einfügungen) zwischen dem Bild und dem Titel. < /p>
Tatsächlich habe ich die Bild- und Titelseinsätze mit diesem Code bereits festgelegt. Es gab jedoch kein anderes Ergebnis. < /P>
Ich habe bereits mehrere Wert für die Insets ausprobiert, aber es gibt kein anderes Ergebnis. Habe ich mit meinem Code etwas falsch gemacht? Vielen Dank an < /p>
Hinweis: Ich habe noch ein Problem. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] ein Bildlogo oben auf der Titelseite einstellen (siehe orangefarbene Kreis), aber ich weiß nicht, wie es geht. Da es keine Eigenschaft gibt, um ein Bild in die Navigationsleiste einzufügen. FYI, es ist nur eine reguläre Navigationsleiste im UIViewController [/code], das ich aus dem Storyboard gestellt habe (nicht uInavigationController ). Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie bitte einige Ratschläge dazu. < /p>
Hinweis: Alles im Kreis ist nur ein reguläres Uibutton, nicht Uiimage und Uilabel oder Uibutton. Bitte sehen Sie meinen Code.
Ich versuche, Unteransichten zu einem UIButton hinzuzufügen. Das funktioniert im Moment gut. Aber die Schaltfläche ist nicht mehr anklickbar, sobald ich die Unteransichten hinzufüge.
Ich verwende den...
Ich habe eine recht alte iOS-Codebasis erhalten (das Mindestbereitstellungsziel ist 13). Ich habe es in Xcode 16.1 geöffnet. Das Projekt verwendet CocoaPods (keine SPM-Pakete). Das Einzige, was ich...
Ich möchte, dass der SQL -Server -Name in Systemumgebungsvariablen speichert und wenn es erforderlich ist.Environment.SetEnvironmentVariable( Varname , VarVal ,EnvironmentVariableTarget.Machine);