Ich möchte, dass der SQL -Server -Name in Systemumgebungsvariablen speichert und wenn es erforderlich ist.Environment.SetEnvironmentVariable("Varname","VarVal",EnvironmentVariableTarget.Machine);
< /code>
, aber es zeigt einen Fehler an: < /p>
Angeforderte Registrierungszugriff nicht zulässig < /p>
, die Sicherheitsausnahme bezeichnet ... < /p>
< /blockquote>
Was zu tun ist? < /P.>
Ich möchte, dass der SQL -Server -Name in Systemumgebungsvariablen speichert und wenn es erforderlich ist.Environment.SetEnvironmentVariable("Varname","VarVal",EnvironmentVariableTarget.Machine); < /code> , aber es zeigt einen Fehler an: < /p>
Angeforderte Registrierungszugriff nicht zulässig < /p> , die Sicherheitsausnahme bezeichnet ... < /p> < /blockquote> Was zu tun ist? < /P.>
Ich habe bereits Fairness -Einschränkungen (3000) verwendet (3000 Blaue Aufgaben gruppiert von 11 Maschinen). Maschinen sind InverSerelationShadowVariable von Aufgaben (@inverSerelationShadowVariable...
Ich benutze EMACs seit vielen Jahren und habe mehrere gemeinsame Befehle, die den Funktionstasten (oben in der Tastatur) zur Bequemlichkeit zugeordnet sind. Ich versuche jetzt, EMACs auf einer linux...
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, dass die aktuelle Umgebung in .NET MAUI eine Entwicklungsumgebung ist? ?
Weil ich vorher in meinem Blazor WASM nur Folgendes getan habe:...
Gibt es unter Windows eine Möglichkeit, das Vorhandensein einer Umgebungsvariablen für einen anderen Prozess zu überprüfen? Ich muss nur die Existenz überprüfen, nicht unbedingt den Wert ermitteln....
Während des Playwright-API-Tests konnte ich den API_URL-Wert für die angegebene Umgebung im Test nicht lesen.
mein globales Setup:
import * as dotenv from 'dotenv';
import fs from 'fs/promises';...