[[0,1,0,0,1],[0,0,1],[0,0],[0,1,1,1,0]]
< /code>
Ich möchte diese Daten in eine Baumstruktur implementieren wie:
< /p> < />
Die Zahl in der Anzahl der Knoten. /> Ich habe eine Baumklasse, die ich mir so schreibe: < /p>
class Tree(object):
def __init__(self):
self.left = None
self.right = None
self.data = 0
def insert(self,num):
self.data = self.data + 1
if num == 0:
if self.left == None:
self.left = Tree()
return self.left
elif num == 1:
if self.right == None:
self.right = Tree()
return self.right
< /code>
Wie kann ich das tun? Ich habe versucht, es rekursiv zu schaffen, aber es stellt sich heraus, dass es nicht unter Root
speichert, sondern build_tree , eine Variable, die ich als rekursiver Zeiger zu machen versuchte.
root = Tree()
for route in data:
build_tree = root
for i in range (0,len(route)):
num = route
build_tree = build_tree.insert(num)
< /code>
Danke! Ich denke, ich hatte etwas falsch, als ich es in einen komplexeren Code implementiert habe.>
Ich habe eine Liste von Daten an[code][[0,1,0,0,1],[0,0,1],[0,0],[0,1,1,1,0]] < /code>
Ich möchte diese Daten in eine Baumstruktur implementieren wie: < /p> < /> Die Zahl in der Anzahl der Knoten. /> Ich habe eine Baumklasse, die ich mir so schreibe: < /p>
class Tree(object): def __init__(self): self.left = None self.right = None self.data = 0 def insert(self,num): self.data = self.data + 1 if num == 0: if self.left == None: self.left = Tree() return self.left elif num == 1: if self.right == None: self.right = Tree() return self.right < /code>
Wie kann ich das tun? Ich habe versucht, es rekursiv zu schaffen, aber es stellt sich heraus, dass es nicht unter Root [/code] speichert, sondern build_tree , eine Variable, die ich als rekursiver Zeiger zu machen versuchte.
root = Tree() for route in data: build_tree = root for i in range (0,len(route)): num = route[i] build_tree = build_tree.insert(num) < /code>
Danke! Ich denke, ich hatte etwas falsch, als ich es in einen komplexeren Code implementiert habe.>
Im Moment habe ich
return PopScope(
canPop: false,
onPopInvokedWithResult: (bool didPop, Object? result) async {
if (result == null){
final navigator = Navigator.of(context);
await _save();...
Ich kann nicht verstehen, was diese Lookup -Funktion tut:
def lookup(d, key):
found = False
for child in d:
if found : return child.text