Ich habe ein von Maven verwaltetes Projekt, bei dem Mockito-Verspottung in seinen Unit-Tests verwendet wird. Ich kann alle Tests innerhalb eines Maven -Builds ausführen und sie laufen ohne Fehler (und bestehen!). Wenn ich jedoch mit der rechten Maustaste auf eine einzelne Testfunktion klicke und "Run AS -> JUNIT -Test" auswähle, erhalte ich eine Ausnahme. Natürlich ist die "fehlende" Methode da, wenn ich mir die Quellen anschaue und wie ich bereits sagte, die Tests kompilieren und laufen aus der Befehlszeile. Oddball -Version der Maven -Laufzeit für bestimmte Aufgaben. < /p>
Ist das das Problem? Ist es noch etwas anderes? Kann ich das beheben? Es besteht eine gute Chance, dass es aus mehreren Versionen von Mockito in meinem Klassenpfad zurückzuführen ist (danke, Maven:-/). Ich scheine mein Haus in Ordnung zu haben - Eclipse kann die Tests jetzt durchführen -, aber leider hat der Fehler meinen Hudson gebissen. Ich muss aufspüren, wie ich das alte Glas auch dort aus dem Klassenpfad entfernen kann.
Warum kann mein Mockito-basierter Unit-Test in Eclipse nicht ausgeführt werden? ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post