LOG4J ConsoleAppender ist Athena JDBC -Treiber nicht zugeordnetJava

Java-Forum
Anonymous
 LOG4J ConsoleAppender ist Athena JDBC -Treiber nicht zugeordnet

Post by Anonymous »

Ich habe Probleme, die Athena JDBC -Treiber richtig einzuhalten. Ich würde SL4J Simplelogger bevorzugen, aber es scheint, dass diese Fabrik nicht unterstützt wird, aber UST LOG4J (nur schreibt Sie dies, falls Sie sich fragen, warum es 2 Protokollierungsrahmen gibt). Leider möchten wir nicht alle aktuellen App -Protokollierung aufgrund eines neuen JDBC -Treibers ändern.log4j:ERROR A "org.apache.log4j.ConsoleAppender" object is not assignable to a "com.simba.athena.shaded.apache.log4j.Appender" variable.
log4j:ERROR The class "com.simba.athena.shaded.apache.log4j.Appender" was loaded by
log4j:ERROR [jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader@368239c8] whereas object of type
log4j:ERROR "org.apache.log4j.ConsoleAppender" was loaded by [jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader@368239c8].
log4j:ERROR Could not instantiate appender named "stdout".
< /code>

MAVEN -Abhängigkeiten: < /p>

org.slf4j
slf4j-simple
1.7.21

org.slf4j
slf4j-api
1.7.5

log4j
log4j
1.2.17

com.syncron.amazonaws
simba-athena-jdbc-driver
2.0.2

< /code>

log4j.properties

### Appender
log4j.appender.stdout=org.apache.log4j.ConsoleAppender
log4j.appender.stdout.Target=System.out
log4j.appender.stdout.layout=org.apache.log4j.PatternLayout
log4j.appender.stdout.layout.ConversionPattern=%d{yyyy-MM-dd HH:mm:ss} %-5p %c{1}:%L - %m%n

### Log Levels
log4j.rootLogger=info, stdout
< /code>

Es ist seltsam, da beide Klassen mit demselben Klassenloader geladen werden, sodass ein Problem der Klassenloader -Hierarchie nicht das Problem sein sollte. Ich habe auch verifiziert, dass der Treiber log4j 1.2 bindet, da er in einigen Fehlern auf diese Javadocs hinweist. Danke!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post