PSR-4-Autoladierungsfehler bei der Installation von Laravel Bagisto-Delivery-Time-Slot-Paket manuellPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 PSR-4-Autoladierungsfehler bei der Installation von Laravel Bagisto-Delivery-Time-Slot-Paket manuell

Post by Anonymous »

Ich versuche, ein benutzerdefiniertes Laravel-Paket lokal zu installieren, indem ich es in die Pakete/das Verzeichnis meines Laravel-Projekts platziere. Autoloadkonfiguration: < /p>
"autoload": {
"psr-4": {
"App\\": "app/",
"Webkul\\DeliveryTimeSlot\\": "packages/Webkul/DeliveryTimeSlot/src/"
}
}
< /code>
Nach dem Ausführen von Composer Dump-autoload < /code> erhalte ich die folgende Warnung: < /p>

Klasse creetdeliverytimesLotstable in ./packages/webkul/deliverytimeslot/src/database/migrations/2020_01_27_001254_create_delivery_time_slots_table.php entspricht nicht psr-4 autoloading-Standard (Regel: webkul \ sublytimes \ = ./packages/webkul/deliverytimeslot/src). Überspringen. Webkul \ liefernzeit \ => ./packages/webkul/deliverytimeslot/src). Überspringen.packages/
└── Webkul/
└── DeliveryTimeSlot/
└── src/
└── Database/
└── Migrations/
├── 2020_01_27_001254_create_delivery_time_slots_table.php
└── 2020_01_30_001255_create_delivery_time_slots_orders_table.php
< /code>
Es sieht so aus, als ob das Problem mit PSR-4 Autoloading für die Migrationsklassen liegt. Muss ich Namespaces in diesen Migrationsdateien definieren? Wenn ja, was sollte der richtige Namespace sein?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post